Custom Guitar ?

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Die sind in Polen, genauer gesagt in Olsztyn :)
 
Nach dem Impressum auf der HP würde ich sagen irgendwo im ehemaligen Ostblock. ;)
 
Aber eine Fender... ich sag nur die Kurt Cobain Klampfe... Ist zwar aus zwei Fenderstyles zusammengesetzt, aber auch egal.

Was fürne Gitarre soll denn das sein? Der spielte doch ganz reguläre Mustangs, Jaguars etc.

Btw, bei Jackson wäre ich vorsichtig, da kenn ich einige die mit der Kommunikation unzufrieden sind und im Endeffekt kleine Details an der Gitarre anders hatten als bestellt.
 
Danke!


Viele Grüße
 
Was fürne Gitarre soll denn das sein? Der spielte doch ganz reguläre Mustangs, Jaguars etc.
Richtig. Und er hat ein Signaturemodell bekommen, welches eine Mischung aus Jaguar und Mustang ist. Jaguar + Mustang = Jagstang
 
wenn du ganz viel geld hast mal bei Boris Dommenget fragen der baut alles.

Baut auch die Gitarren der Scorpions und die sind HAMERGEIL!!!!!!!!!! :D

Dommenget Home
 
:great: danke!


Viele Grüße
 
Scorpions spielen Dean und Fender
 
Das ist nur bedingt richtig. MS spielt zB auch ESP.
 
Scorpions spielen Dean und Fender


das stimmt nicht ganz, Rudolf Schenker spielt die DEAN Schenker Brothers V, sonst aber spielt er Gibson Flying V und Dommenget Flying V

Matthias Jabs spielt nur bei Balladen einen Fender Stratocaster (so genannten Jabocaster), sonst spielt er Gibson Explorer 90 und Dommenget Explorer und Dommenget Stratocaster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben