Scheithauer-Guitars T-Style-Paula Master Custom

Das ist m.E. eine sehr schöne Gitarre. Auch hier hoffe ich, das gute Hörbeispiele noch kommen und ein Bericht sowieso. Wenn ich mir die Gitarre so ansehe, hätte mich vielleicht ein SC am Hals gereizt, ist aber nur so ne Empfindung, heisst nix weiter. Mir gefällt das Teil jedenfalls und ich finde die Kopfform gar nicht hässlich, eher einfach gut/normal.
 
Wow, da kann jemand bis Mittwoch nur noch unruhig schlafen, oder? Wunderschön anzusehen, ich würde die Wartezeit bei dem Wetter mit Bier im See überbrücken, spätestens wenn die neue Dame da ist, hast Du da keine Zeit mehr für :)

Ich wünsche vorab schon mal herzlichen Glückwunsch. Es ist immer geil, wenn ein Traum in Erfüllung geht.
 
Super geiles Endergebnis *NEID-hoch-10* ..ich hoffe wir werden für's geduldige (mit)warten und verfolgen dieses Threads auch noch mit einem kleinen Review und Soundfiles belohnt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine ganz tolle Melange ist das geworden. Das ist wirklich von allem etwas drin: Viel Paula, reichlich Tele, eine Prise PRS und noch Custom Build.
Das alles noch geschmackvoll unter einem Hut gebracht. Viel mehr geht wirklich nicht!:great:
 
Du bist ja nicht sooo weit weg. Da geht ein Treffen (vielleicht mit Martin?) bestimmt mal über die Bühne und ein gemeinsamer Jam sollte doch machbar sein :)
 
Boaaah, ist die schön. Ganz ehrlich, ich hab selten so ein geiles Teil gesehn. Vor allem hat sie richtig Charakter. Mal endlich eine richtig geilstens aussehende Klampfe die nicht heavy relic Strat oder eben AAAAAAAAAAAAA Flameburst Paula ist. Glückwunsch. Bin mal sehr gespannt, wie sie sich gegen meine Anniversary Tokai schlägt, die ja abgesehen von der Bridge recht ähnlich aufgebaut ist und deren Kopfplatte sogar etwas ähnlich sieht...Sogar ein Häussel PU ist bei mir drin, seit die Rebel rausgeflogen sind....
 
Ich bin ebenfalls mehr als begeistert von deiner Custom Tele. Mir fehlen die Worte !!! Einfach nur wahnsinnig geil !!!
 
Auch von mir: einfach wunderschön deine neue Tele. Freue mich auf mehr von dir und deiner neuen...:hail:
 
Der Gerät sieht mal wirklich super aus. Toller Mix aus Design und Ausstattung!

Und tolle Fotos macht der Künstler auch noch!
 
Wow ! Glückwunsch !
Eine tolle Tele !
 
Ronny hat sie heute bei DHL aufgegeben. Spätestens Freitag hab ich sie in der Hand. Bin wahnsinnig gespannt wie sie klingt. Neben den Häussel 1959 sind es ja auch die schaltungsvarianten, die das spannend macht. Splitfunktion beider PUs und neben der klassischen 3-er Schaltung ist ja die 4. Stellung für das serielle Betreiben der PUs. Bei Singlecoils kenne ich das ja, aber bei Humbuckern wird das interessant. :)
 
Wir sind alle, denke ich, auf dein Review gespannt :D
 
Und... es ist schon 13.36... hast du sie schon ??;)
 
Ich bin auf Arbeit, was glaubst du denn? Das Ding muss ja auch finanziert werden :p
 
So watt denn nu???? Ich lieg hier am Strand und platz vor Neugier....
 
Azriel kam bestimmt nach Hause gestürmt und schiebt ne ausgiebige Nummer mit der neuen Dame ;). Ich kann es ihm nicht verübeln :-D
 
Die neue Dame ziert sich noch ein wenig. Mein Haus- und Hoflieferant war noch nicht da. Das ist dann wohl eher eine gute Nachricht, dass ich sie heute noch in den Fingern halten werde :)
 
:cool: Stell dir mal vor, die Gitarre kommt heute nicht mehr.....ich habe das mal so vor Jahren erlebt...kam 3 Tage später, manno, das war Vollstress!!
 
Jetzt erzähl mal keinen Scheiss :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben