Custom Poti-Knöpfe

OBrown
OBrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
22.10.03
Beiträge
231
Kekse
191
Ort
München
Hallo,

ich bräuchte einen schwarzen normalen Strat-Poti-Knopf allerdings so dass nicht "TONE" draufsteht sondern mit anderer Beschriftung. Ich hab schon versucht, einen Aufkleber zu drucken und drauf zu kleben, schaut auch ganz gut aus, würde auch halten, allerdings nutzt sich die Druckerfarbe zu schnell ab und dass ganze schaut dann wieder zu improvisiert aus.

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich so was machen zu lassen?
Und wie schauts mit selber machen aus? 3D-Drucker vielleicht?
Kann man den alten Schriftzug zuspachteln und dann einen neuen einfräsen oder ritzen?

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
abschleifen, eingravieren (bzw. lassen) und polieren.

schon gemacht, geht...
 
Auf diesem Video, ab minute 4:45, das wäre vielleicht eine Möglichkeit...

 
Tach!

Ich würde einfach mal beim Trashcontainer anfragen. Der ist für Sonderanfertigungen immer zu haben und die Preise sind völlig ok.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben