Custum Adio Electronics - MXR MC-401 Boost

  • Ersteller Smithers
  • Erstellt am
S
Smithers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.18
Registriert
07.06.05
Beiträge
172
Kekse
0
Hi Leute!

Kann mir einer was zu diesem Teil hier sagen Custum Adio Electronics - MXR MC-401 Boost

Ist en neuer Overderive/Boost Effekt von CAE und MXR. Finde das recht interessant, wenn so genial is wie andere Bob Bradshaw Sachen ^^

Vielen Dank schonmal

MfG
 
Eigenschaft
 
Jo schon gelesen, aber du weißt ja selber, dass da nix brauchbare drin steht. Hat's denn net ma jemand getestet?
 
geht schlecht. sind momentan noch nicht verfügbar. bei thomann nur "aus anfrage" und bei musik-service erst ende dezember (also bei thomann wohl auch erst anfang nächsten jahres...)
 
find das teil auch interessant!
 
beim MusikService verschiebt sich das Erscheinungsdatum aber auch immer weiter. Ein Kumpel von mir hat das schon bestimmt vier Monate vorbestellt, der Erscheinungstermin rückt immer ma wieder weiter... :screwy:
 
tja. thomann macht sich das einfach. die sagen "auf anfrage", bei M-S gibts ein voraussichtliches Lieferdatum. Und wenn sich das nach hinten verschiebt, muss man das voraussichtliche Lieferdatum halt ändern. da kann M-S auch nix dafür...
 
hab heut angerufen , im Thomann ende November............
 
Tja...es scheint wohl schon vorhanden zu sein. Gibts Erfahrungen?
 
Tja...es scheint wohl schon vorhanden zu sein. Gibts Erfahrungen?

In der aktuellen Guitar ist ein Test über die beiden Pedale.

Nichts negatives gefunden, machen beides genau das was sie sollen und das gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben