Cut-Off Probleme beim Roland RD 700 GX gefixt?

  • Ersteller Remedy Lane
  • Erstellt am
Remedy Lane
Remedy Lane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
05.09.08
Beiträge
897
Kekse
3.793
Liebe Digitalpianogemeinde,

ich habe eine Frage zum Roland RD 700 GX. Beim Nachfolger, dem NX, gab es massive Cut-Off Probleme, welche mittlerweile wohl weitgehend durch Softwareupdates gefixt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=kNNGiJjPEI4

Das Problem sollte auch beim RD 700 GX bestehen. Ich wollte daher fragen, ob ihr wisst, ob es für das GX einen ähnlichen Bugfix via Softwareupdate gab?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Sicher, dass das Problem auch bei RD700-GX besteht ? Ich habe da noch nie von Problemen gehört.

Beim RD700-NX ist das Problem längst gefixed. Beim GX stammt das letzte OS-Update (1.06) allerdings vom 28.04.2010, also vor Bekanntwerden des Problems. Es kann also, wenn es wirklich dort auch existieren sollte, nicht gefixed worden sein.

Gruss,

m
 
Zuletzt bearbeitet:
@"Das Problem sollte auch beim RD 700 GX bestehen"
habe noch kein einziges mal von solchen problemen beim gx gehört

(und keine gehabt...denn ich besitze das instrument)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben