Cyan Gitarren

  • Ersteller punkking
  • Erstellt am
P
punkking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
13.07.09
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Meppen (Emsland)
Moin,

ich wollt mir demnächst eine Gitarre von Cyan kaufen und ich wollt wissen ob das eine gute entscheidung ist.

Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Wie gut is Cyan wirklich?
Ist die "Black Hawk" empfelenswert?

http://www.cyanguitars.de/guitars_fu_vir.html#
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in dem Thread ist zumindest einer (weiter hab ich nicht gelesen), der (passive?) Erfahrung mit Cyan Gitarren hat. Schau mal rein, vielleicht sin da noch mehr Infos. :)

>>klück müch<<
 
Ich denke es ist sicher eine gute Entscheidung wenn du eine Cyan kaufst, schliesslich spielt Farin schon lange Cyan`s und er könnte sicher auch eine andere marke nehmen aber er will halt die von Cyan und deswegen denke ich es ist es wert.
Sind zwar ein bisschen teurer als andere dafür ist sie sehr chick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben