Neue Cyan Gitarre von Farin Urlaub?

  • Ersteller Mayonnaise
  • Erstellt am
M
Mayonnaise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
17.04.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,
ich hab neulich bei diesem Video (siehe Link unten) gesehen, dass Farin eine neue Cyan Gitarre spielt, auch ohne Totenkopf. Weiß jemand etwas genaueres dazu???

http://www.youtube.com/watch?v=a7x9O_NzFJk
 
Eigenschaft
 
Also die virgin wird das nicht sein, da diese ein Schlagbrett, zwei Humbucker und zwei Potis hat. Außerdem sind die Schallöcher im Video runder.
 
die gitarre hat er am dä <3 die ärzte am 17.6. in Hamburg ausschließlich gespielt. wenn man so drauf schaut würde ich sagen, dass es nicht die virgin ist ( von der form her!!!, von der hardware auf keinen fall! ) , aber sehr ähnlich.

hier nähere infos bzw. bilder:
tremolo
ein di marzio megadrive in der bridge position
ein volume poti + weiterhin semi-akkustik.

http://www.rockbaer.de/daeof/img-fu-1291.htm

http://www.rockbaer.de/daeof/img-grinse-farin-204.htm

http://www.rockbaer.de/daeof/img-farin-----118.htm

lg
 
so genug des Halbwissens

Das ist seine neue Devileye. Diese hat nun seine Black Hawk abgelöst. Er wird (bis auf Backup) nurnoch die neue und seine Signature spielen.

Die neue hat auch mehr holraum und ist leichter als die Signature war eines der Hauptkriterien war.
 
so genug des Halbwissens

Das ist seine neue Devileye. Diese hat nun seine Black Hawk abgelöst. Er wird (bis auf Backup) nurnoch die neue und seine Signature spielen.

Die neue hat auch mehr holraum und ist leichter als die Signature war eines der Hauptkriterien war.

klingt ja schonmal nach was neuem...
aber woher weißt du das alles?
 
interessant...................aber mich wür auch interessieren woher du das alles weißt??
 
wir Halbwissenden wollen es wisen!!:rolleyes:
 
Ich für meinen Teil weiß es direkt von Tom, hab ihn so ein bisschen ausgefragt, als ich ihm meine selbstgebaute Gitarre (siehe Signatur) gezeigt hab ;)
 
Der Prototyp der Devileye, die Farin auf der 2008er Krachgarten-Tour mit im Gepäck hatte, gibt's jetzt auf ebay zu ersteigern inklusive einem handsignierten Poster und (Achtung Leckerli!) dem originalen Tourcase der Black Hawk (Farins langjährige Lieblings-Live-Gitarre!)

KLICK MICH!
 
Hallo Freunde,
sorry das ich diesen uralten Thread wieder zum Leben erwecke... Doch meine Frage passt ganz gut hier rein!
Ihr kennt doch noch die Cyan Two Tone Gitarre! Sie wurde ja etwas weiter oben im Thread schon erwähnt.
Auf der Cyan Homepage ist kein Foto mehr zu finden... Auch Thomas Harm hat seltsamer Weise kein Foto mehr dieser Gitarre. Hat jemand von euch zufällig noch eins?

Gruß JD
 
Super vielen Dank!! :)

Gruß JD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben