Cyteria - Metalcore/Hardcore Neuer song

F
Frei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
37
Kekse
0
Haben heute unsren frisch recordeten Song "Execution of the Gouvernmet" bekommen. Könnt ja mal reihören und euren Senf dazu geben.

http://www.cyteria.de
 
Eigenschaft
 
hey,

guter song, schöner sound. vorallem den anfang find ich cool, zwingt mich auf jeden fall weiter mal reinzuhören :)

ABER:

mir persl. fehlen melodische parts auch mit ner cleanen stimme.

und vorallem wird eure musik irgendwann einfach langweilig.

vorallem live: auf der bandszene hat sich jedes lied gleich angehört (übertrieben gesagt) und dazu kam, dass der sound bei "solcher musik" (KSE, as i lay dying ....) live meistens n matsch ist und so wars halt auch.

ich steck euch nun mal ganz stupide in ein genre, das momentan ziemlich "mode ist". aber leider gibs da momentan so viele bands, und da stecht ihr leider net raus. jedes lied gleich aufgebaut, tausende moshparts hintereinander. is halt n mainstream oder besser, eure musik ist einfach nur ein lied.

mit n bissl mehr abwechslung würd mir persl. die musik besser gefallen. aber es gibt bestimmt auch genug, die genau solche musik lieben.

dennoch, steckt viel potential dahinter, macht weiter so!

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben