Neuer Song von uns: ENEMY:WAR Bitte bewerten!!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, hatte ja vor kurzem unser Amon Amarth Cover reingestellt und habe gedacht ich schicke euch nun noch einen Song.

Diesen haben wir kurz nach Death in Fire aufgenommen. Bitte schreibt mal was ihr von diesem Song haltet!
Das es alles in sich etwas laut ist weiß ich selbst, und der Gesang ist viel zu trocken, leider lässt sich nichts mehr bearbeiten, da alle Daten weg sind.

Deshalb bitte NUR DEN SONG bewerten!!

Danke

ENEMY: War (<- hier klicken)

Why do they always damage the world?
Why are they fighting in wars?
Why do they always destroy our lifes?
Why are they carving old scars?

Why are they killing children and wifes?
Why are they breaking the laws?
Why do they always destroy our lifes?
Why are they carving old scars?

Pollution, Execution!
Pollution, Revolution!

Why do they always damage the world?
Why are they fighting in wars?
Why do they always destroy our lifes?
Why are they carving old scars?

Pollution, Execution!
Pollution, Revolution!

All I want is freedom!
All I need is liberty!
All I hate is violence!
War is my Enemy!

ENEMY: WAR

All we want is freedom!
All we need is liberty!
All we hate is violence!
War is our Enemy!
Enemy!
Enemy:WAR!!!
 
Eigenschaft
 
sauber...der song klingt verflucht geil..respekt..sowas gefällt mir..habt ihr ne demo cd oder so?
 
Nein eine Demo haben wir nicht. Aber wir werden im Frühjahr neue Aufnahmen machen. Sind auch schon mächtig am Songs machen.

Will nicht noch einer was schreiben???
Wie findet ihr zum Beispiel den Text?
 
Finde ich ansich sehr geil, schön Thrashig.
Nicht gut gefällt mit dieser Flüsterteil und der Cleane Gesang.
Das klingt mir zu Metalcorig.

Die Gitarren sind sehr gut und besonders dieser fette Explosions Sound am Anfang macht ordentlich was her.

Nur der Gesang geht mir halt irgendwie aufn Sack ;)
 
Also im ganzen nicht schlecht eine Mischung aus Thrash, Metalcore und mit Hardcore Einflüssen. Der Sound hat mich ein wenig an Accu§er erinnert. Absolut gut gespielt paar Feinabstimmung hier und da, dann ist es eine wirklich gute Produktion. :great:

Der Text ist im ganzen auch nicht schlecht meiner Meinung etwas eintönig, etwas abwechslung würde nicht schaden. Versuche dich in verschiedenen Texten dich anders auszudrücken dann denke ist es sehr gut. Respekt! :great:
 
ja..der gesang geht einem schon aufn sack...
 
respekt!
wenn ich schau wo wir so rumtümpeln hät ich auch gern so n song =) aso vorallem die aufnahme is recht gut! :great:

mir gefällt einfach die metalcore / hardcore einflüsse ned... der stil geht mir allgemein auf den sack. :screwy:

lg kev
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben