Neuer Song von uns: ENEMY:WAR Bitte bewerten!!

von Hetfield89, 09.12.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hallo, hatte ja vor kurzem unser Amon Amarth Cover reingestellt und habe gedacht ich schicke euch nun noch einen Song.

    Diesen haben wir kurz nach Death in Fire aufgenommen. Bitte schreibt mal was ihr von diesem Song haltet!
    Das es alles in sich etwas laut ist weiß ich selbst, und der Gesang ist viel zu trocken, leider lässt sich nichts mehr bearbeiten, da alle Daten weg sind.

    Deshalb bitte NUR DEN SONG bewerten!!

    Danke

    ENEMY: War (<- hier klicken)

     
  2. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 09.12.06   #2
    sauber...der song klingt verflucht geil..respekt..sowas gefällt mir..habt ihr ne demo cd oder so?
     
  3. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 10.12.06   #3
    Nein eine Demo haben wir nicht. Aber wir werden im Frühjahr neue Aufnahmen machen. Sind auch schon mächtig am Songs machen.

    Will nicht noch einer was schreiben???
    Wie findet ihr zum Beispiel den Text?
     
  4. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 10.12.06   #4
    Finde ich ansich sehr geil, schön Thrashig.
    Nicht gut gefällt mit dieser Flüsterteil und der Cleane Gesang.
    Das klingt mir zu Metalcorig.

    Die Gitarren sind sehr gut und besonders dieser fette Explosions Sound am Anfang macht ordentlich was her.

    Nur der Gesang geht mir halt irgendwie aufn Sack ;)
     
  5. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 10.12.06   #5
    Also im ganzen nicht schlecht eine Mischung aus Thrash, Metalcore und mit Hardcore Einflüssen. Der Sound hat mich ein wenig an Accu§er erinnert. Absolut gut gespielt paar Feinabstimmung hier und da, dann ist es eine wirklich gute Produktion. :great:

    Der Text ist im ganzen auch nicht schlecht meiner Meinung etwas eintönig, etwas abwechslung würde nicht schaden. Versuche dich in verschiedenen Texten dich anders auszudrücken dann denke ist es sehr gut. Respekt! :great:
     
  6. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 10.12.06   #6
    ja..der gesang geht einem schon aufn sack...
     
  7. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 10.12.06   #7
    respekt!
    wenn ich schau wo wir so rumtümpeln hät ich auch gern so n song =) aso vorallem die aufnahme is recht gut! :great:

    mir gefällt einfach die metalcore / hardcore einflüsse ned... der stil geht mir allgemein auf den sack. :screwy:

    lg kev
     
Die Seite wird geladen...