D-band Geräte

albion
albion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.19
Registriert
24.01.06
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
MittenImPott
Hallo zusammen,

Da ja bekanntlich Ende 2015 Schluss ist mit unseren wireless-Geräten im D-Band (u.a.) wollte ich hier mal erfragen, ob es Tipps gibt um diese Geräte noch einigermaßen unfallfrei abzustoßen?
Ich frage hier im Zusammenhang von z.b. Sennheiser ew 100 g2 Gitarrensendern-da lohnt sich das Umrüsten durch Sennheiser ja def. nicht. Kostet laut Sennheiser ja ca. 150 Euro...da ist ein Line6 2,4 Ghz-Teil schon neu für zu haben

Wie sieht es mit diesen Frequenzen im Ausland aus? Gibt es da einen Markt für?
Oder gehen Ende 2015 die meisten in die Tonne?

T.
 
Eigenschaft
 
Falls sich nicht mehr Dödels wie ich finden, bleibt wohl nur Afrika oder Tonne ;-)
Meine beiden Spontankäufe vom Anfang letztes Jahr (AKG) waren auch ein Griff ins Weiche.

Old-Papa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben