D-Tuner....bleibt die Stimmung??

Yeah schrieb:
Also von mir aus kannst ma unterstellen, dass ich das Effektgerät ned bedienen kann, aba ned, dass ich ned Gitarre spieln kann :D

Ich würd mal einfach sagen: das hat er gemeint.

Wenn du dich mit deinem Material auf die Bühnse stellst, solltest du das Material beherrschen, nicht umgekehrt.

Wenn du stimmen willst, dann sollst du auch stimmen können.

Wie gesagt: Licht auf die Pedale (wenns wirklich so dunkel sein sollte) und Haare kann man wohl auch mit einer Hand zurückschieben...

Ich mein ich hatte auch mal lange Haare und hab deshalb auch den Tuner an meinem Multi nutzen können.

Ich würd dir einfach nochmals raten:
übe dein equipment zu beherrschen.

Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, dann in einen ordentlichen Tuner (wie oben genannt oder alternativen) und nicht in so einen D-tuner...

gruss
eep
 
Hugh der Schlusssatz wurde gesprochen :D
Werden wir halt das nächste Mal im Dunkeln proben, damit ich das üben kann... :)screwy::rolleyes:)
Na ich werds auf alle Fälle versuchen!

Aber danke, dass mir vom D-Tuner abgeraten wurde... :great:
 
mit dem tuner kannste aber nich sagen das du bis zum nen bestimmten stelle drehen kannst und sagst jetzt ist es D sondern muss auch stimmen sprich amp ganz leise auf :D da kommen wir wieder auf den punkt stimmen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben