D1 Leistungsprüfung??!??

  • Ersteller Kalmageddon
  • Erstellt am
Kalmageddon
Kalmageddon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
27.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Kann man mit Cello oder Bass eine D1 Prüfung machen??

Hab im I-net immer nur Bläser bei einer D1 Prüfung finden können :-(
 
Eigenschaft
 
Hi Theresa,
da ... https://www.musiker-board.de/vb/blasmusik/93808-musiker-page-ranking-fungen-d1-d3-2.html ... hast Du ja schon eine erste Antworten bekommen. Soweit ich weiß, ist die Antwort korrekt.
Das wird übrigens vermutlich auch so bleiben, selbst wenn Du noch ein drittes Mal nachfragst :D:great:

Es gibt in deutschen Verlagen übrigens auch nur entsprechende Literatur für die ganzen Blasinstrumente und Schlagzeug.
http://www.arnohornmusik.de/index.html?noten_fuer_d1_-_d2_-_d3_-_pruefungen_d1_-_pruefung.htm
Wenn es die Prüfung für andere Instrumente gäbe, hätten die Verlage längst etwas passendes entwickelt und aufgelegt (solche Chancen zum Geldverdienen lassen die nicht aus).

Greetz

Jay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben