D1 Leistungsprüfung??!??

von Kalmageddon, 29.12.07.

  1. Kalmageddon

    Kalmageddon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Kann man mit Cello oder Bass eine D1 Prüfung machen??

    Hab im I-net immer nur Bläser bei einer D1 Prüfung finden können :-(
     
  2. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Hi Theresa,
    da ... https://www.musiker-board.de/vb/blasmusik/93808-musiker-page-ranking-fungen-d1-d3-2.html ... hast Du ja schon eine erste Antworten bekommen. Soweit ich weiß, ist die Antwort korrekt.
    Das wird übrigens vermutlich auch so bleiben, selbst wenn Du noch ein drittes Mal nachfragst :D:great:

    Es gibt in deutschen Verlagen übrigens auch nur entsprechende Literatur für die ganzen Blasinstrumente und Schlagzeug.
    http://www.arnohornmusik.de/index.html?noten_fuer_d1_-_d2_-_d3_-_pruefungen_d1_-_pruefung.htm
    Wenn es die Prüfung für andere Instrumente gäbe, hätten die Verlage längst etwas passendes entwickelt und aufgelegt (solche Chancen zum Geldverdienen lassen die nicht aus).

    Greetz

    Jay
     
Die Seite wird geladen...

mapping