Da hat aber einer Hunger gehabt

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
urgh
wie hässlich
 
lol, mischung aus beatles-violinbass, flying v und ner "super e-gitarre stagg im heavy-look" :D
 
Jetzt hat die Magersucht auch noch ne Signature...tze
 
Wie gut für den Händler, daß die Gitarre nicht nach verbautem Material bezahlt wird...
 
wer die kauft kriegt Forumverbot :D
 
das ist nen halsband, sieht man doch eindeutig an der kopfausbuchtung am unterem ende :D
 
wenn man so das verhältnis korpus - kopf betrachtet.... die hebt doch mim arsch ab!
 
naja, ist halt für leute aus texas gebaut :D :D
 
Ich sag ma: NAJA

Denen fällt auch nix besseres ein, als bei ner V die Hälfte wegzulassen.
Wems gefällt........ mir nicht.

Ist aber mal was neues
 
*nochmehrholzwegsäg* die sieht doch ma übelst hässlich aus oda net?
wer die kauft hat geld zuviel!
 
Ist doch ganz nett, allerdings noch ein bisschen viel Drumherum an der Kopfplatte. Und die Switches könnte man auf den oberen Teil vom Rumpf legen, dann kann man das rechte "Bein" auch noch weglassen.
Versteh echt nicht, wie man eine Gitarre mit so viel überflüssigem Krimskrams bauen kann.
 
Gut, hab schon schlimmeres gesehen, aber die ist wirklich sowas von...*würg* :eek:
 
ach wat, ick find die jrün :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben