edrumssuck
Registrierter Benutzer
Ist notiert.Mit denen könnte ich was anfangen.

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist notiert.Mit denen könnte ich was anfangen.
vielleicht runde statt 6-eckige Kerne ... duckundweg"hier geht es grade rund"
Ich habe so etwas in der Art mit einer anderen Software mal testweise gemacht. Der Ansatz ist weit weg davon, wissenschaftlich zu sein, ich war nichtmal 100% sicher, welche Saiten da vorher drauf waren. Es ist aber ein Unterschied in den Mitten sichtbar, ich werde das hier im Board noch veröffentlichen. Hoffentlich schaffe ich es vor der Deadline.@all - hat einer einer der 10 ersten Tester zufällig IZotope Software @exoslime (?) … bisher wurde ja der zusätzliche Punch in der Mitte gefunden. Mich würde da - bei identischen vorher/nachher Settings interessieren, ob/wie stark man das sieht. Und da wäre die Visualisierung von IZotope perfekt!
Gruß
Martin
Das wird leider nix, weil einfach zu viele Saiten geschickt wurden, die gar nicht gewünscht wurden- von niemandem. Man könnte mit den bereits geschickten Saiten die Anzahl an Wunschstärken somit gar nicht bedienen, es würden insbesondere einige doch sehr dünne Sätze gar keine Abnehmer finden. Und die Versandkosten müssten dann ja auch von "dem einen" alleine gestemmt werden- derjenige wird sich dann sicherlich herzlich bedanken...Vllt. wäre es sinnvoll alle falschen Lieferung an einen zu schicken und der verteilt dann neu nach den ursprünglichen Wünschen?