Dämpfer Pads - Immer wieder abmachen?

  • Ersteller BöhserOnkel
  • Erstellt am
B
BöhserOnkel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Kekse
0
Hi!
Es gibt doch diese Dämpfer Pads (KLICKEN
Macht man die immer wieder ab? Also nachm spielen. Oder lässt man die drauf??


lg
 
Eigenschaft
 
Warum sollte man die deiner Meinung nach abnehmen?

Man lässt die normalerweise dran.
 
Die kannst du drauf lassen; gehen dadurch nicht kaputt. Ab und an ist aber vielleicht Reinigen angesagt ;)
 
ok danke.

lg
 
also die sind eigentlich zum abnehmen gedacht...das sie nämlich beim transport nich beschädigt werden...das gute an denen is: die kann man rückstandslos entfernen und weder dem fell, noch dem dämpfer passiert irgendwas...
 
Hallo,

die Teile können problemlos über längere Zeit drangelassen werden. Das Schlimmste, was passiert, sind helle Flecken auf dem Fell.

Die Pads lassen sich problemlos mit Spülmitteln reinigen und babben (bin Hesse) dann wieder wie neu!

Also: kannste machen, wie Du willst; die Pads sind eine tolle Alternative zu verbabbten (s.o.) Fellen

tomtom
 
...drauflassen! auch beim Transport gibts keine Probleme (-> Beschädigungen?! -> the-tobi), die haften gut am Kessel. Außerdem sind sie die am schnellsten, vielseitigsten und einfachsten dosierbaren Dämpfungsmittel...
 
naja...wenn die toms nicht in taschen glagert werden und irgendjemand mal i-wie was anderes draufstellt oder so...keine ahnung^^
 
ach wat. Ich habe meine Toms in Taschen, und uralte Moongels (so bald 10 Jahre alt) drauf.
Wenn einer seinen 4x12er Stack auf den Toms parkt, dann geht das Moongel sicher immer noch nicht kaputt -> und dann hätte ich trotzdem immer noch eher Angst um die Toms.

Der einzige Nachteil am Moongel ist: Es klebt super, aber wenn es mal runterfällt, klebt auch super viel Dreck dran, und womöglich wills dann nicht mehr an der Tom kleben bleiben..

Wer schonmal in der Eile beim Gig zwischen zwei Songs sein Moongel saubergelutscht hat, wird es nie vergessen.. :kotz:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben