Dämpfer Pads - Immer wieder abmachen?

von BöhserOnkel, 23.11.07.

  1. BöhserOnkel

    BöhserOnkel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Hi!
    Es gibt doch diese Dämpfer Pads (KLICKEN
    Macht man die immer wieder ab? Also nachm spielen. Oder lässt man die drauf??


    lg
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 23.11.07   #2
    Warum sollte man die deiner Meinung nach abnehmen?

    Man lässt die normalerweise dran.
     
  3. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 23.11.07   #3
    Die kannst du drauf lassen; gehen dadurch nicht kaputt. Ab und an ist aber vielleicht Reinigen angesagt ;)
     
  4. BöhserOnkel

    BöhserOnkel Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #4
    ok danke.

    lg
     
  5. the-tobi

    the-tobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 26.11.07   #5
    also die sind eigentlich zum abnehmen gedacht...das sie nämlich beim transport nich beschädigt werden...das gute an denen is: die kann man rückstandslos entfernen und weder dem fell, noch dem dämpfer passiert irgendwas...
     
  6. tomtom

    tomtom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Alzenau
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 27.11.07   #6
    Hallo,

    die Teile können problemlos über längere Zeit drangelassen werden. Das Schlimmste, was passiert, sind helle Flecken auf dem Fell.

    Die Pads lassen sich problemlos mit Spülmitteln reinigen und babben (bin Hesse) dann wieder wie neu!

    Also: kannste machen, wie Du willst; die Pads sind eine tolle Alternative zu verbabbten (s.o.) Fellen

    tomtom
     
  7. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 28.11.07   #7
    ...drauflassen! auch beim Transport gibts keine Probleme (-> Beschädigungen?! -> the-tobi), die haften gut am Kessel. Außerdem sind sie die am schnellsten, vielseitigsten und einfachsten dosierbaren Dämpfungsmittel...
     
  8. the-tobi

    the-tobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 29.11.07   #8
    naja...wenn die toms nicht in taschen glagert werden und irgendjemand mal i-wie was anderes draufstellt oder so...keine ahnung^^
     
  9. nichtrauscher

    nichtrauscher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Zuletzt hier:
    24.06.16
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    536
    Erstellt: 30.11.07   #9
    ach wat. Ich habe meine Toms in Taschen, und uralte Moongels (so bald 10 Jahre alt) drauf.
    Wenn einer seinen 4x12er Stack auf den Toms parkt, dann geht das Moongel sicher immer noch nicht kaputt -> und dann hätte ich trotzdem immer noch eher Angst um die Toms.

    Der einzige Nachteil am Moongel ist: Es klebt super, aber wenn es mal runterfällt, klebt auch super viel Dreck dran, und womöglich wills dann nicht mehr an der Tom kleben bleiben..

    Wer schonmal in der Eile beim Gig zwischen zwei Songs sein Moongel saubergelutscht hat, wird es nie vergessen.. :kotz:
     
  10. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 30.11.07   #10
    Haha, thanks! Made my Day :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping