Daisy Chain mit 3,5 mm mini klinke?!

von kettecobain, 30.07.05.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 30.07.05   #1
    Hallo!
    ich hab ja nu schon 2 fx mit mini klinke anschluss und da evtl. noch ein 3. dazukommt demnächst dachte ich daran eine daisy chain für die dinger zu kaufen hab aber nix gefunden! wisst ihr wos sowas gibt?? Link??
    wenn nich würd ichs selber machen ich weiß nur nicht wie ich netzteil und mind 3 stecker miteinander verlöten soll so das überall das gleiche rauskommt??? könntet ihr das vielleicht ma kurz mit paint aufmalen?? nur damit ichs visuell habe :great:

    danke schonmal
     
  2. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 30.07.05   #2
    dann such doch mal nach "Daisy Chain"....
    wurde schon zu genüge besprochen.
    musst nur auf die polung achten, weiß nicht wie du es brauchst.
     
  3. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 30.07.05   #3
    ahh danke ! hatte nur im effekt forum gesuchr und da nich das richtige gefunden!

    wenn ich das richtig verstanden hab sollte das dann so wie auf meinem bild :D verlötet werden! oder?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping