Dance of a Rose (eine Liebeserklärung)

  • Ersteller Norbert de Rio
  • Erstellt am
Norbert de Rio
Norbert de Rio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
04.05.12
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Nordseeküste
Moin Forum,

habe vor ca. zwei Jahren ein kleines Fingerstyle Stück für meine Liebste komponiert und aufgenommen.
Das möchte ich hier an dieser Stelle vorstellen. Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen. :)

Viel Spass beim hören.

https://soundcloud.com/norro/dance-of-a-rose-f-r-anja
 
Eigenschaft
 
Schön, da würde ich mich richtig drüber freuen.
 
Sehr schön! Für mich klingt das nach einem angenehmen herbstabend am kaminfeuer. Ich hoffe, deine liebste hat dich angemessen dafür "honoriert" :)

Gruss, Ben
 
Danke! Ja, sie hat sich riesig darüber gefreut und mich tüchtig dafür in den Arm genommen. :D Und das hat wiederum mich tüchtig gefreut!!
:hat: Schön das es euch gefällt. Nochmals danke dafür!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben