Ein Instrumental mit dem klangvollen Namen "Viaja a Madrid"

  • Ersteller Norbert de Rio
  • Erstellt am
Norbert de Rio
Norbert de Rio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
04.05.12
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Nordseeküste
Moin Forum,

hier kommt ein selbst komponiertes, arrangiertes und aufgenommes Instrumental mit dem Namen "Viaja a Madrid" von mir.
Das Stück habe ich meinem Sohn gewidmet, der im Oktober einen Schüleraustausch nach Madrid unternimmt.

Sicher kein musikalischer Geniestreich. Aber mal was anderes als das hier vorwiegend zu hörende Metal. (nix gegen Metal) :)

Gitarren und Bass habe ich selbst eingespielt. Schlagzeug und Percussion kommen vom Superior Drummer.

https://soundcloud.com/norro/viaja-a-madrid

Bin gespannt ob es jemanden gefällt. :)

LG
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben