Danelectro AX-1 Distortion

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
so da ich den test im G&B gelesen hab und da nur gutes (ok das is bei g&b meistens so ;) drinnsteht, wollt ich mal fragen ob das wer hat/kennt und was das kann es scheint ja ne recht breite palette an sounds herzugeben und is eigentlich total billig mit 70€..aber bevor ich mir schrott kauf frag ich lieber mal euch :D
 
Eigenschaft
 
Ich glaube ich bin ein bisschen spät dran...aber ich spiel das Ding seit 4 Jahren und seit dem ich meinen Sound dadran erstmal gefunden habe, will ich das Ding nichtmehr her geben :)
 
spät dran? nach über acht Jahren sicherlich! :D
 
Egal! :D Eventuell kramts ja noch jemand beim e-baby aus ;) und dann steht hier was darüber :D ist doch quasi...naja unwahrscheinlich aber egal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben