Danelectro AX-1 Distortion

von Kurt_Anhänger, 29.05.04.

  1. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 29.05.04   #1
    so da ich den test im G&B gelesen hab und da nur gutes (ok das is bei g&b meistens so ;) drinnsteht, wollt ich mal fragen ob das wer hat/kennt und was das kann es scheint ja ne recht breite palette an sounds herzugeben und is eigentlich total billig mit 70€..aber bevor ich mir schrott kauf frag ich lieber mal euch :D
     
  2. Joney93

    Joney93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.12
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Eppstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.12   #2
    Ich glaube ich bin ein bisschen spät dran...aber ich spiel das Ding seit 4 Jahren und seit dem ich meinen Sound dadran erstmal gefunden habe, will ich das Ding nichtmehr her geben :)
     
  3. pdt2212

    pdt2212 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.09
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    323
    Erstellt: 16.06.12   #3
    spät dran? nach über acht Jahren sicherlich! :D
     
  4. Joney93

    Joney93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.12
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Eppstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.12   #4
    Egal! :D Eventuell kramts ja noch jemand beim e-baby aus ;) und dann steht hier was darüber :D ist doch quasi...naja unwahrscheinlich aber egal :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping