Danelectro - Dan-echo - störendes geräusch

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
Hallo,
ich habe seit kurzem eine danelectro echo/delay (dan-echo). Mit dem sound binn ich eigentlich sehr zufrieden; warm / sahnig. Mein Problem ist dass es je nach einstellung des "speed" das gerät ein hintergrund geräusch produziert, dass je nach einstellung eine andere frequenz hat. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? :confused:
Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich habe den Chorous von Danelectro.
Bei dem habe ich das gleiche, also dass je nach "Speed" Einstellung das "Grundgeräusch" (also wen man nicht spielt) anders ist.
Ich erkläre mir das damit, dass der Effekt die grundliegenen "Störgeräusche" (also auch das, was man vieleicht nicht wahrnimmt) halt je nach Effekt formt und sie dadurch hörbar werden. Sollte also normal sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Matthias
 
Matthias O. schrieb:
Hallo!

Ich habe den Chorous von Danelectro.
Bei dem habe ich das gleiche, also dass je nach "Speed" Einstellung das "Grundgeräusch" (also wen man nicht spielt) anders ist.
Ich erkläre mir das damit, dass der Effekt die grundliegenen "Störgeräusche" (also auch das, was man vieleicht nicht wahrnimmt) halt je nach Effekt formt und sie dadurch hörbar werden. Sollte also normal sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Matthias

besten Dank, habe auch schon so was gedacht...ist warscheinlich "vintage" :D
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben