Danelectro Dsr-1 Spring King

von Cody, 27.03.06.

  1. Cody

    Cody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.03.06   #1
    hallo,

    da ich meinen Madamp gerne im FX-Loop mit einem analogen Reverb aufrüsten will würde mich der Danelectro DSR-1 interessieren. Preislich ist er auf alle fälle interessant.
    Hat zufällig jemand diesen Treter schon mal getestet?

    Danke für eure Infos

    Cody
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 01.04.06   #2
    ich wüsste auch gerne wie das teil ist, also mal wieder nen bisschen hoch mit diesem thread
     
  3. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 04.04.06   #3
    Jut, dann helf ich mal mit dem Pushen :D weil ich mir auch nen Reverb kaufen will, und mir dieses Ding in den Blick gekommen ist
     
  4. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 04.04.06   #4
    kenn das oben genannte leider nicht, kann aber mein Holy Grail empfehlen.
    Finde es klingt super und ist schön exakt einzustellen. Ob es nun wie ein Spring reverb klingt - keine Ahnung, hab nix zum vergleichen
     
  5. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 04.04.06   #5
  6. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 04.04.06   #6
    Nun gut, das Holy Grail hab ich auch mal getestet. Klang echt geil, aber ein bissl gerauscht hat es schon, ich dachte mir damals im Laden, dass das vom Amp kam und dass das bei mir dann nicht mehr so sein wird ;)
    Dann geh ich aber auf Harmony Central und dort schreiben einige Leute Sachen wie da oben. Es geht sehr vielen so, dass es ziemlich rauscht.
    Wie ist das bei die Sinister?
     
Die Seite wird geladen...

mapping