Danko Jones Amps etc?

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hi, weiß jemand was Danko Jones für Amps einsetzt? Ich hab irgendwie nichts gefunden (google).

Grüße


Düssel-tier!
 
Eigenschaft
 
ich glaube mal nen HIWATT top auf der bühne gesehen zu haben.

wenn ich das bild nochmal finde, werde ichs reineditieren.

edit: :D

vielleicht kann jmd was erkennen:
danko014.jpg


aber ich bin mir in der tat sehr sicher.....
 
wo siehst du da denn nen HIWATT??

Die amps auf der linken seite kann ich nicht identifizieren. Entweder sind das Custommade Amps oder "einfache" Amps von der Stange, die in ein neues Gehäuse eingebaut wurden (dann könnten das echt hiwatts sein)
Das Ding da hinter ihm ist ein AMPEG. die haben auch mal gitarrenamps gebaut...
 
jaaa. DAS sind hiwatts ;)
 
looping schrieb:
vielleicht kann jmd was erkennen:
[qimg]http://www.rock-is-life.com/img/dankojones/danko014.jpg[/qimg]
Rechts Ampeg, aber links Divided by 13. Siehe meine FAQ
 
Danko Jones spielt mit verdammt wenig Gain. Ich finde die Klangcharakteristik des Amps kommt bei seinen Songs absolut genial rüber (Bsp.: Forget my Name). Ist zwar der absolute Poser-Rock aber hört sich einfach geil an.

Grüße,

Grey.

Post scriptum: Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich diesen "Beitrag" geschrieben habe.
 
warum hast du diesen beitrag geschrieben?
 
warum müssen moderatoren immer demonstrativ das tun, was nich gewünscht ist? :D
 
weil wir dafür nicht bestraft werden können ;)

nein. scherz. aber komm ... bitte ... diese vorlage musste man einfach nutzen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben