DAP Audio Palladium P-900

F
Frazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.06
Registriert
05.09.03
Beiträge
29
Kekse
0
Tach!

Kurze Frage: hat die folgende Endstufe genügend Power für 2 Behringer Eurolive B1500X?

DAP Audio Palladium P-900

Kommt da genügend Bumms ohne das die Endstufe zugrunde geht??

Danke im Vorraus
MfG
Frazor
 
Eigenschaft
 
tag

naja das ist schon etwas eng bemessen!aber wenn du die subs noch nicht hast dann solltest du vielleicht auch darüber nachdenken andere zu kaufen!gib beim suchen mal behringer ein und du wirsd erfahren was die allgemeine meinung über die firma ist! speziell zum B1500X kann ich nichts sagen da ich ihn nicht kenne aber du könntst über selbstbau nachdenken!
aber zurück zum thema!die P1200 kostet nur 50€ mehr und hat genügend reserven! währe dringend zu empfehlen!

mfg man
 
Kommt da genügend Bumms ohne das die Endstufe zugrunde geht??
Bei dem Amp mach ich mir keine Sorgen das der zu Grunde geht, obwohl er mit seinen 2x ca.275Watt/ 8Ohm nicht gerade als leistungsstark zu bezeichnen ist !
Aber das die Behringer Eurolive B1500X genügend Bumms bringt das bezweifle ich sehr stark.
 
die Palladium Serie ist ja noch recht neu - als Zwischenergebnis sei vermeldet, dass wir bisher eine defekte Endstufe hatten. Das war im Juli. Seitdem nur zufriedene Kunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben