DAP Audio PL-07 oder Shure SM 57

  • Ersteller akustik-line
  • Erstellt am
akustik-line
akustik-line
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
09.12.04
Beiträge
439
Kekse
511
Ort
Osterode am Harz
Ich stehe im moment vor der Frage, was sich rentiert....
Zu einem das mit am meistverkaufte Instrumentalmikrofon Shure SM-57 und das mir weniger/garnicht bekannte DAP Audio PL-07. Mit dem Shure hab ich schon allerhand erfahrungen gemacht, leider hatte ich noch keine anderen mirkofone als vergleich...
Ich habe von dem DAP mikrofon gehört, das es in einigen Aspekten besser ist als das Shure, bloß die Qualität nicht das beste sein soll....

Wen necht nur die Qualität der Verarbeitung das einzige ist, das an diesem mikrofon zu bemängeln ist, dann kann man es sich ja in Falle eines falles nochmal neu kaufen, und es ist immer noch günstiger als ein Shure:rolleyes:

Ich wirde gerne mal eure Erfahrungen über dieses besagte DAP und auch das Shure vorab in Erfahung bringen, bevor ich mich waghalsig in ein Geschäft begebe und mir den 100km anfahrweg hätte sparen können(bei diesen Benzinpreisen)

Schon mal besten Dank vorneweg:)

Ach ja, empfielt es sich, diese-wie beschrieben als abnahme für die Toms einszusetzten=?
 
Eigenschaft
 
ich hab 7 stk davon und kann beim besten willen keinen quali unterschied zum shure erkennen. es ist ein kleines wenig brillianter als das shure.
also von mir aus daumen hoch :great:
 
danke =) das wollt ich wissen :)
besten dank...:great:
 
Hallo,

kleiner Tip, teste mal die DAP PL-07ß. Kosten nur ein paar Euro mehr, aber gefallen mir um Längen besser! Wobei das SM57 halt einfach ein Mikro fürs Leben ist.

So long...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben