DAP Powermix II

von mero, 18.04.05.

  1. mero

    mero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    19.04.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.05   #1
    hallo,

    besitze 2 DAP soundmate 1 aktiv systeme, und möchte diese mit dem DAP Powermix II betreiben. ist es überhaupt möglich, oder muss ich die internen endstufen benutzen?
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 19.04.05   #2
    Wenn der Powermix einen Main-Out hat, an dem das Signal auf Line Pegel anliegt, kannst du diesen mit deinem Aktiv-System verbinden.
    Aber keinesfalls die Lautsprecherausgänge des Powermix benutzen !!!
     
  3. mero

    mero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    19.04.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #3
    hatte ich auch nich vor, wollte eben nur wissen ob die möglichkeit besteht ein aktivsystem anzuschließen:D

    leider gibts beim Powermix II keinen line-out, was wäre denn alternativ zu empfehlen?
     
  4. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 19.04.05   #4
    Soso, ich habe den Powermix II im Katalog gefunden, gibts den schon auf dem Markt ? Ist ja erst knapp nach der Messe :rolleyes:

    Du kannst über den Master out (Klinke) in die Inputs der ersten beiden Baßboxen

    Jedoch nicht die Speakon Buchsen nehmen für die integrierten Endstufen.

    Die zusätzliche Monitorendstufe kannst Du dann ja immer noch nehmen über den Speakon out (mit dem zusätzlichen Mono Fader) mit 300 W @ 4 Ohm

    Schade, daß kein Umschalter dran ist für Mon / Master für die beiden Stereo-Channels, sonst könnte man die auch noch als Monitore nehmen
     
Die Seite wird geladen...

mapping