DAP Powermix II

M
mero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.05
Registriert
18.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,

besitze 2 DAP soundmate 1 aktiv systeme, und möchte diese mit dem DAP Powermix II betreiben. ist es überhaupt möglich, oder muss ich die internen endstufen benutzen?
 
Eigenschaft
 
Wenn der Powermix einen Main-Out hat, an dem das Signal auf Line Pegel anliegt, kannst du diesen mit deinem Aktiv-System verbinden.
Aber keinesfalls die Lautsprecherausgänge des Powermix benutzen !!!
 
Witchcraft schrieb:
Aber keinesfalls die Lautsprecherausgänge des Powermix benutzen !!!

hatte ich auch nich vor, wollte eben nur wissen ob die möglichkeit besteht ein aktivsystem anzuschließen:D

leider gibts beim Powermix II keinen line-out, was wäre denn alternativ zu empfehlen?
 
Soso, ich habe den Powermix II im Katalog gefunden, gibts den schon auf dem Markt ? Ist ja erst knapp nach der Messe :rolleyes:

Du kannst über den Master out (Klinke) in die Inputs der ersten beiden Baßboxen

Jedoch nicht die Speakon Buchsen nehmen für die integrierten Endstufen.

Die zusätzliche Monitorendstufe kannst Du dann ja immer noch nehmen über den Speakon out (mit dem zusätzlichen Mono Fader) mit 300 W @ 4 Ohm

Schade, daß kein Umschalter dran ist für Mon / Master für die beiden Stereo-Channels, sonst könnte man die auch noch als Monitore nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben