Powermixer DAP CSS-8

von Justifier, 15.08.04.

  1. Justifier

    Justifier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.07.13
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #1
    Hi!
    Ich wollt mal eure Meinung zu dem Powermixer haben. Kennt den Jemand oder kann mir was aus den Technischen Daten zusammendichten? Ich bräuchte ihn für den Proberaum und auch kleinere Gigs, erstmal soll nur Gesang drüber laufen. Später vielleicht auch noch das Schlagzeug (bei "etwas" größeren Gigs, keine riesigen Hallen).

    Powermixer DAP CSS-8
    Technische Daten:

    -8 Kanal Compact System
    -150 Watt / 8 Ohm
    - Digital Echo Effect

    Eingang
    -8 x XLR
    -8 x Klinke
    -2 x Chinch für CD oder Tape an der Rückseite
    -Regler: Treble, Bass, Delay, Volumen pro Kanal
    -Regler CD/Tape Volumen
    Ausgang:
    -Klinke für 2x Lautsprecher 8 Ohm
    - Effect in / out
    -Delay-Volumenregler, Depth- Regler und Time- Regler
    -5 x Flachbahnregler für Master EQ.
    - Master Volumen
    Abmessungen: ca. 510 x 220 x 285 mm
    Gewicht ca. 10,9 kg


    Danke schonmal! Ich nehm auch Vorschläge für andere Powermixer an. (Aber nicht zu teuer, mein Budget ist nich so groß...)
    Oder wäre gar eine getrennte Lösung auf lange Sicht besser?

    Justifier
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 15.08.04   #2
    Hi Justifier,
    Auf jeden Fall ist das die bessere, eigendlich einzig richtige Lösung !
    Ich hab nun keine Lust erst nach dem DAP CSS-8 im I-Net suchen zu müssen, aber das was ich dir schon mal sagen kann, die 150 Watt / 8 Ohm langen hinten und vorne nicht, damit bekommt man noch nicht einmal ein brauchbares Monitoring hin.
     
  3. Justifier

    Justifier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.07.13
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #3
    Naja, sowas hatte ich mir schon gedacht...
    Kannst du mir denn sagen, was so untere Grenze sein sollte? (wie gesagt, erstmal nur für 2 Mics und kleine Auftritte, wie Kneipen, kleine Partyzelte oder sowas)

    Justifier
     
Die Seite wird geladen...

mapping