Darf ich euch meinen neuen amp vorstellen?

  • Ersteller Honolulu Silver
  • Erstellt am
H
Honolulu Silver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
07.03.05
Beiträge
39
Kekse
0
Moinsen!
dieser thread ist eigentlich sinnlos aber es muss sein!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Engl Blackmore 100! Er hat den XXX, den screamer und den thunder so dermaßen ausgestochen. Ein Hammerteil!
Wer möchte meinen TSL 60 haben?750 euro!
 
Eigenschaft
 
Wie wär's mit nem Review? :rolleyes:
 
kommt die tage versprochen!
 
Naja ich gratulier dir mal zu deinem Kauf !!! Scheint ja dein Traumamp zu sein also hast wohl auch nix falsch gemacht. ( Ich freu mich schon auf das Review)
 
review, zakk zakk! :D
 
Also wenn der den XXX ausgestochen hat, dann will ich aber auch n gescheites Review sehen :D
 
slugs schrieb:
Also wenn der den XXX ausgestochen hat, dann will ich aber auch n gescheites Review sehen :D

Alles subjektiv.

@Topic:
Wenn jeder nen Thread ohne Bilder+Review aufmacht, wenn er sich nen neuen Amp kauft, dann drängeln wir wahrscheinlich bald die "Röhre oder Transe"-Threads aus der Seite 1 und spätestens dann, stimmt es etwas nicht ;)
 
Glückwunsch, ist wirklich ein geiler Amp.
Mein Blackmore wird nächste Woche neue Röhren bekommen und gehts wieder richtig rund. :great:
 
review wird sicherlich interessant!! schick dich bitte, bin schon neugierig :D
 
hab seit neuestem auch einen. aber an der 1960A klingt der kacke.

neue box muss sein. an meiner 2x12" laney klingt die schüssel hammergeil
 
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!
 
Fischi schrieb:
hab seit neuestem auch einen. aber an der 1960A klingt der kacke.

neue box muss sein. an meiner 2x12" laney klingt die schüssel hammergeil

hattest du nicht neulich mal in einem Thread wo ich mich nach dem Blackmore erkundigt hab erzählt, dass die 1960A ja teilweise gewöhnungsbedürftig ist, aber mit dem Blackmore sehr geil zusammenpasst ?? :D
 
hammeramp! find ihn aber an der marshall-box auch nicht so dolle, irgendwie zu "rotzig", die 1960 sind aber eh kacke.
an de3r engl standard (übrigens billiger als die 1960) ist der blackore definitiv einer der besten amps die es gibt!!
 
und wo bleibt jetzt das review, das die leute immer versprechungen machen, bla bla, rest kommt später und was ist dann.... genau, nischt... :/
 
Bring auf jeden Fall ein Review, ich geb dir nämlich absolut recht, das Ding bläst IMO so ziemlich alles weg. WILL AUCH HABEN!!! (bald, bald, hahahaha...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben