Daron Malakian - Scars On Broadway Pedalboard

  • Ersteller Chili_Pat
  • Erstellt am
Chili_Pat
Chili_Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
22.09.08
Beiträge
1.136
Kekse
2.791
Hi Leutz,

es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein Board. Er benutzt ein Vox Wah und ja...ein Bodentreter, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Bestimmt weiß jemand von euch, was das für ein Teil ist. Würde mich einfach interessieren :)

byxak2j6kngc3d52l.jpg


byxak9eiom2owlujx.jpg


Es ist dieser weiß/schwarze Treter mit den 4 Potis.

Nur fürs Protokoll:
Mehr als Wah, Phaser und Delay benutzt Mr. Malakian in Treterform eig. nicht...bei dem unbekannten Teilchen sollte es sich also um eine Art Phaser oder Delay handeln...freu mich über antworten! :)
 
Eigenschaft
 
Mr. Moore: TAUSEND DANK! :) :great:

EDIT: Waaahnsinn wieviele EVH Signature Pedale es gibt...ich kannte grad mal den Phaser :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben