Das alleinige Erlernen der Tieftöner

  • Ersteller Colonel.Smith
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Colonel.Smith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Goslar
Guten Morgen zusammen.

Also, ich spiele seit Oktober E-Gitarre, naja, mehr oder minder erfolgreich. Ich merk aber schon, dass ich irgendwie eine Tendenz zu den Tieftönern zeige und deshalb überlege, vielleicht anzufangen, mich nur auf Bass zu konzentrieren.

Wir haben hier zwar eine Musikschule, soweit ich weiss, geben die aber keinen Unterricht für Bass, ich würde es mir auch wieder gerne selber beibringen. Besteht so eine Möglichkeit es gut zu lernen?
 
Eigenschaft
 
schau mal unter "Tabs/Spieltechniken", da wird oft drüber diskuttiert....

CM
 
suchfunktion!!!!!!! :evil: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben