Das Ende von Marshall und Co...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Erinnert mich an ein paar Gitarren aus den Sechzigern... ich glaub von Silvertone gabs auch welche die so waren. Was solls, aber die Idee ist ja an sich nicht schlecht
 
Delryn schrieb:
Da ich weder rauche noch andere Drogen nehme (außer vielleicht 1x in 3 Monaten Alkohl) hab ich eh immer mehr Geld als 90% der Leute in meinem Alter :p

Und ... du hast weniger spaß am leben als 90% der leute in deinem alter.Wirst es später bereuen das du zuhause gehockt und brav gesparrt hast.Glaubs mir ;)
 
Gibts son Dingen auch als Bass ????
 
Geiler Thread, lol. Am besten finde ich Epiphones Sprüche :D :D
 
GoreGoD schrieb:
ja eben, von der kohle kauf ich mir nen ordentlichen kanten, mach ne öl-mische, bau mir 4-5 heads rein, geh in club, bestell mir nen singapur-sling und der abend ist gerettet, hab mich dafür ordentlich zugedröhnt und hab noch genug geld für kondome um im club auf die suche zu gehn

du bist ja genügsam - ohne 39€ würd ich das Haus garnich Richtung Club verlassen.. reicht ja gerad ma für Eintritt, paar ordentliche Mixes und das Taxi nach Haus (mit der Dame aus dem Club ;) ) Kondome scheinen bei euch billiger zu sein... :cool:

da tu ich lieber was für meine Rockstar-Karriere und kauf mir 2 Marshall Stacks... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=3753247571&rd=1 :rock: :twisted:
 
Dark Ride schrieb:
Und ... du hast weniger spaß am leben als 90% der leute in deinem alter.Wirst es später bereuen das du zuhause gehockt und brav gesparrt hast.Glaubs mir ;)


Wer sagt das ich zuhause hocke, ich komme trotzdem mit :p :cool:
Ich kann auch Alkohol ohne Spaß haben!


Halt nee,

Ich kann auch Spaß ohne Alkohol haben (zumindest meistens :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben