Das Ende von Marshall und Co...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
weil das meist die kinder sind die rumnörgeln "papi kaufst du mir auch ne elektrische gitarre mit fier seilen wie nirwana" :D
 
GoreGoD schrieb:
weil das meist die kinder sind die rumnörgeln "papi kaufst du mir auch ne elektrische gitarre mit fier seilen wie nirwana" :D

lol... der thread war echt cool... :D :great:
naja, aber es spielen ja nicht nur nirvana-fan-kinder gitarre!
 
ja, aber wenn deren eltern russische spätaussiedler ohne geld arbeit und visum sind wirds kritisch, für die sind 39€ viel und die kinder nörgeln rum bis sie ein gitarre wie nirwana mit fier seilen haben :D :D :D
 
GoreGoD schrieb:
ja, aber wenn deren eltern russische spätaussiedler ohne geld arbeit und visum sind wirds kritisch, für die sind 39€ viel und die kinder nörgeln rum bis sie ein gitarre wie nirwana mit fier seilen haben :D :D :D

dann müssen die kinder sich wahrscheinlich die wünschen...
 
ja, aber wenn deren eltern russische spätaussiedler ohne geld arbeit und visum sind wirds kritisch, für die sind 39€ viel und die kinder nörgeln rum bis sie ein gitarre wie nirwana mit fier seilen haben

russische Spätaussiedler brauchen kein Visum
 
Naja, wenn sich das hm.... sagen wir mal "Ding" einigermaßen stimmen läßt und "halbwegs" Bundrein wäre (die hat sogar wirklich Einstellschrauben dafür unten am Steg :great: ), is`ses doch gar net so übel so zum Party-angeb-fun-spielen ;) , so alà Stefan Raab`s Ukulele.

Also wenns ne Versteigerung wäre, bis 15€ würd ich mit bieten. :rolleyes:

So ne Schaepe KEG rockt bestimmt derb !!! :great:
 
Jarok schrieb:
russische Spätaussiedler brauchen kein Visum

jarok, wenn du das ganze aus einer gewissen perspektive betrachtest steht dass da um die poente zu vervollständigen :great:
 
na ja, als spielzeuggit. :great: da hab ich schon schlechteres gesehen.

gruß,
lupus
 
schlechteres? zeig her ;:):):):)
 
Bor für 40 Takken. Das könnt man sich doch echt ma gönnen. Wär sie net so hässlich könnt man sie an die Wand hängen.
 
Epiphone-tmw schrieb:
mein gott... 39 €´s.... zum spaß... :D


Ganz im Ernst: Ich würde sie mir sogar fast kaufen, für so Dinge wie Klassenfahrten ist so etwas doch mehr als ideal. Und für knapp 80DM, mein Gott :D .
 
39€
das ist ein blowjob im puff
das ist ein kanten schwarzer marokkaner
das ist ein clubbesuch und 3 cocktails
das ist der preis für ein slayer slipknot hatebreed konzert
das ist eine tankfüllung
das ist verdammt viel geld mit dem man sinnvolleres anstellen kann
 
GoreGoD schrieb:
39€
das ist ein blowjob im puff
das ist ein kanten schwarzer marokkaner
das ist ein clubbesuch und 3 cocktails
das ist der preis für ein slayer slipknot hatebreed konzert
das ist eine tankfüllung
das ist verdammt viel geld mit dem man sinnvolleres anstellen kann


Da ich weder rauche noch andere Drogen nehme (außer vielleicht 1x in 3 Monaten Alkohl) hab ich eh immer mehr Geld als 90% der Leute in meinem Alter :p
 
Grins, mein sohnemann war 10 als ich ihm s nen dingens, das war so nen warlock shape, gekauft hab ..... na und klingen tut's scheiße, bespielbar überhaupt net ..... was soll ich sagen ..... nach 1 tag in die ecke gestellt, hat junior mich an den pc gerufen und wir ham ihm ne kramer gekooft irgendwas um baujahr 80 rum ..... die spielt er heute mit 16 noch .....
 
HamerMarshall schrieb:
Grins, mein sohnemann war 10 als ich ihm s nen dingens, das war so nen warlock shape, gekauft hab ..... na und klingen tut's scheiße, bespielbar überhaupt net ..... was soll ich sagen ..... nach 1 tag in die ecke gestellt, hat junior mich an den pc gerufen und wir ham ihm ne kramer gekooft irgendwas um baujahr 80 rum ..... die spielt er heute mit 16 noch .....

hehe, süß :great: :great: :great:

@ rest

ja eben, von der kohle kauf ich mir nen ordentlichen kanten, mach ne öl-mische, bau mir 4-5 heads rein, geh in club, bestell mir nen singapur-sling und der abend ist gerettet, hab mich dafür ordentlich zugedröhnt und hab noch genug geld für kondome um im club auf die suche zu gehn
 
So ist es eben und so wird es immer bleiben:

Alles ist Ansichtssache.


Vielleicht hast du ja Spaß in einem Club, andere fahren für das Geld lieber zu Mc Donalds, ein Dritter kauft sich die Gitarre, der Vierte hält sparen für sinnvoller...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben