Das Forum Proberaumgesuche

Sky
Sky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
19.05.04
Beiträge
813
Kekse
6.356
Ort
Berlin
Moin,

könnte man da nicht ein paar Regeln festsetzen? Mit der bitte, dass man doch eine Rückmeldung gibt, wenn der Proberaum nicht mehr vorhanden ist? Ob man es dann macht, ist ne andere Frage...

Oder die Thread´s nach 2 Wochen schliesst, wenn sich der Verfasser nicht noch mal meldet und den aktuellen Stand sagt?

Weil, wir haben verschiedene Leute angeschrieben per Mail und PM, aber es kommt nichts... absolut keine Rückmeldung, dass ist doch irgendwie blöd, man kommt sich richtig verarscht vor. Nicht das es jetzt soo schlimm wär, aber es ist halt irgendwie blöd, wenn man sich die mühe macht die Leute anzuschreiben und dann kommt keine Rückmeldung...
 
Eigenschaft
 
Jap, find ich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben