Das Forum Proberaumgesuche

von Sky, 14.10.04.

  1. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 14.10.04   #1
    Moin,

    könnte man da nicht ein paar Regeln festsetzen? Mit der bitte, dass man doch eine Rückmeldung gibt, wenn der Proberaum nicht mehr vorhanden ist? Ob man es dann macht, ist ne andere Frage...

    Oder die Thread´s nach 2 Wochen schliesst, wenn sich der Verfasser nicht noch mal meldet und den aktuellen Stand sagt?

    Weil, wir haben verschiedene Leute angeschrieben per Mail und PM, aber es kommt nichts... absolut keine Rückmeldung, dass ist doch irgendwie blöd, man kommt sich richtig verarscht vor. Nicht das es jetzt soo schlimm wär, aber es ist halt irgendwie blöd, wenn man sich die mühe macht die Leute anzuschreiben und dann kommt keine Rückmeldung...
     
  2. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.10.04   #2
    Jap, find ich auch.