Das größte drumset der Welt

  • Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
Vielleicht nicht hier in diesem Thread, aber im ganzen Forum habe ich es schon häufiger gelesen, daß sich manche genervt fühlen würden, wenn sie ein großes Set wie z.B. meins aufbauen müssten, zwecks Schlepperei und sonstigem Gedöns!


ich glaube ich würd mich freun wenn ich so ein Set aufbauen dürfte und immer spielen dürfte :D da würde mir das nix aus machen ob ich jetz 4 min oder 30 min brauche .... je größer um so bessa :) :)
 
ich hab n größeres set: 400 trommeln + 200 becken . in meinen 20 hockern ist ein federmechanismus eingebaut, damit ich auch an die obersten toms rankomme ... -.- :D Fotos gibts keine^^

ne mal ehrlich man kann es auch übertreiben oder? es kommt bei vielen auf die größe an, aber net bei drumsets wie ich finde ;) :D



43765Trommeln+ 3229837Becken 236Hocker .... Fotos gibts keine^^:p
 
also, thomas langs set von seiner neuen dvd creative coordination ist auch net ohne. obwohl ich mich mit dem acryl nicht so recht anfreunden kann.
[qimg]http://www.drummerworld.com/pics/drum40/thomaslang.jpg[/qimg]

Hach, geil.
Hatte die Ehre den letzten Oktober live zu erleben bei seinem Workshop.
Geiles Set, geiler Sound, geiler Spieler.
Und die kleine BDs bei ihm waren auch sehr schön :D
 
Geil :!: :!:
Das Set wäre was für mich ;)
Aber wie zum Geier spielt man das Becken im Vordergrund an?
Mit einem Hechtsprung?

Zur Not könnte man den Stick ja auch gegen das Becken werfen ... wenn man genug davon hat! ;)

@duke
Das Acryl-Set finde ich auch nicht so dolle. Da kann man ja nicht mal ne Runde Taschenbillard spielen, ohne daß die Zuschauer was merken! :D

Aber was viel schlimmer ist ... wie sieht Thomas Lang denn da bitte aus?!? Den Quatsch hat sich doch bestimmt sein Endorser ausgedacht ... Dr. Lang in den OP 4 bitte ... ;)

Gruß,
Frawo
 
ich würde sagen er sieht sche*** aus wie jeder andere drummer auch^^

hmmm....ich bin selber einer
 
Sonöar;1940402 schrieb:
ich würde sagen er sieht sche*** aus wie jeder andere drummer auch^^

hmmm....ich bin selber einer


einsicht ist der erste schritt zur besserung...

wegen den Federn im sitz, nutzt man die net eig. um von hocker zu zocker zum springen? ist doch bestimmt en geiles Showmanship^^


greetz :rock: Flo
 
Huhu,

also, ich finde den Thread hier recht unsinnig, oder vielmehr das Streben, ein besonders grosses Set zu spielen. Viele Leute findens richtig cool, wenn der Drummer von einer Band X sich bei jedem Konzert aufs neue hinter eine Ritterburg versteckt.
Viele vergessen dabei, dass Schlagzeug ein Instrument ist und kein Objekt zur Schaustellung von "zu viel Geld"(soll ja so Leute geben ;) ) und auch kein Sportgeraet, bei dem es gilt, in einer bestimmten Zeit ein Maximum an Schlaegen rauszuholen etc.

Ich empfinde Leute wie Terry Bozzio, Grand Collins und Konsorten eher als Leistungssportler als Drummer, aber darueber laesst sich streiten.

HR total vom Thema abgekommen:rolleyes:

Auf jeden is des Bozzioset sehr beeindruckend, aber wie gesagt nicht mein Ding:redface:


Gruesse

kiNk
 
das acryl set klingt aber irgendwie unverstärkt ziemlich s.....
Morgen poste ich noch ein schönes Bild
 
Sonöar;1940402 schrieb:
ich würde sagen er sieht sche*** aus wie jeder andere drummer auch^^

hmmm....ich bin selber einer
ich habe mir mit einer freundin einen teil von creative control angesehen. ich habe den ihr nicht aufgeschwatzt. sie wollte ihn sehen weil er auf dem cover so gut aussah.:D
 
ne freundin von mir meinte mal, dass eine band nur einen gut aussehenden drummer brauch...

jungs...wir sind die band ;)
 
Größtes Set der Welt wo auch offiziell und bekannt gegeben ist: Terry Bozzio
 
Hab hier mal die "piano drums" von dem drummer von der Kelly Family:




set2halle4ch.jpg
 
wofür braucht man den so viele toms? ich meine wer hat das verlangen hänschen klein auf dem drumset zu spielen? anyway.
 
Es ist nicht unbedingt das größte aber ich finde das ist das Beste Drumset

Nicko McBrain (Iron Maiden) spielt das schöne teil :D
 

Anhänge

  • nicko_mcbrain1.jpg
    nicko_mcbrain1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 282
  • mcbrain_n-r.gif
    mcbrain_n-r.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 276
  • 4356_nickoL3.jpg
    4356_nickoL3.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 193
  • IID00001906.jpg
    IID00001906.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 264
ähhm naja, gescmackssache
 
Nun ja, die Toms sind eben alle auf Töne gestimmt, wie ein Piano eben :) Terry und Angelo spielen da eigendlich keine richtigen Fills oder so, sondern Melodien!


Den "Betreiber" dieses Sets kenne ich höchst persönlich (Anhang). Nur drauf spielen durfte ich noch nicht :D

Edit: Mittlerweile sind es übrigens 2 Bassdrums :great::D Das Foto ist nicht ganz aktuell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben