das beste Drumset der Welt...

von VoWe, 19.11.03.

  1. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 19.11.03   #1
    Welches ist das beste Drumset auf der Welt, das jeder bekommen kann???
    `Würde mich ma stark interesieren!!!
    Es könnten hier meinugsverschiedenheiten auftauchen: NICHT STREITEN!!! ;) ;)
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 19.11.03   #2
    Millenium! Ne Scheiss kene Ahnung. Geschmacksache
     
  3. VoWe

    VoWe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 19.11.03   #3
    welches findet ihr am besten???
     
  4. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 19.11.03   #4
    Ach, Volkram! Dieser Thread ist ja schier noch schlimmer als jener über die deutsche Trommel-Meisterschaft. Am besten klickst du mal auf "Archiv altes Forum", dort findest du solche spannenden Diskussionen en masse.
    Viel Vergnügen beim Lesen. :mrgreen:
     
  5. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #5
    Das beste Drumset der Welt gibt es! Und zwar ist es genau das, welches man sich selbst am meisten wünscht; wenn man sich sein eigenes Traumset ohne finanzielle und andere Sorgen zusammenstellen könnte. ;)
     
  6. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 20.11.03   #6
    Ich bin sehr begeistert und froh das C~H ein bisschen Bildungswind auf französisch hier reinbringt! Oui! J`aime le percussion! :D
     
  7. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #7
    Meinst du wirklich, dass solche Äußerungen wirklich in einem Musikforum in so einen Thread gehören? Zum einen ist "en masse" nun wirklich kein Grund in solche Begeisterungsstürme auszubrechen, zum Anderen kannst du ihm das dann ja auch per pm mitteilen oder dich wenigstens noch ein bisschen mit dem eigentlichen Thread auseinandersetzen.
    Ich bin ja auch dafür, dass in Foren einiges auch lockerer gesehen werden darf, aber man muss es auch nicht übertreiben, oder?! ;)
     
  8. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 20.11.03   #8
    Da jeder seine individuellen Klangvorstellungen hat, kann man das mit dem besten Drumset nicht pauschalisieren. Es gibt viele gute Drumsets
     
  9. northern-drumm0r

    northern-drumm0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #9
    Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Ist Geschmacksache wie man ein Drumset findet und vor allen Dingen, was man damit spielen will.
     
  10. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 20.11.03   #10
    Das beste drumset der Welt.... kann ich nich sagen habs noch net gehört. ;)

    Mir gefällt momentan das Tama Starclassic ziemlich gut. Hab aber noch nicht genug Geld zusammen.
     
  11. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #11
    Ja ,und ich werd auf jeden Fall in den nächsten 3 Monaten ,Besitzer eines Pearl Masters Custom MMX sein! Die Klangvorstellungen gehen also auseinander .

    Benni :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping