Das größte drumset der Welt

  • Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
das sieht lecker aus!
 
Nun ja, die Toms sind eben alle auf Töne gestimmt, wie ein Piano eben :) Terry und Angelo spielen da eigendlich keine richtigen Fills oder so, sondern Melodien!


Den "Betreiber" dieses Sets kenne ich höchst persönlich (Anhang). Nur drauf spielen durfte ich noch nicht :D

Edit: Mittlerweile sind es übrigens 2 Bassdrums :great::D Das Foto ist nicht ganz aktuell.



is so en bissel Nicko McBrain art vom aufbau her :D von den toms mein ich
 
ich frag mich da immer, wie mal über die Hihat stange en roll machen soll / kann ...

greetz Flo
 
Nun ja, die Toms sind eben alle auf Töne gestimmt, wie ein Piano eben :) Terry und Angelo spielen da eigendlich keine richtigen Fills oder so, sondern Melodien!


Den "Betreiber" dieses Sets kenne ich höchst persönlich (Anhang). Nur drauf spielen durfte ich noch nicht :D

Edit: Mittlerweile sind es übrigens 2 Bassdrums :great::D Das Foto ist nicht ganz aktuell.

DIE FUßMASCHIENE HAB ICH NOCH:D :D :D
is aber super kacke
 
Ich kenn die FuMa auch, sie ist halt schon recht alt :D

Die zwei kleinsten Toms sind übrigens Sonderanfertigungen! Die Sidesnare links ist auch ne Sonderanfertigung, satte 14"x10"! Hat bestimmt ein Sümmchen gekostet das ganze. Vor allem auch die Becken, alle aus der Paragon-Serie von Sabian.
 
da es jetzt nun klar ist wer (den:D ) das grösste ding hat, können wir ja mal beginnen grosse sets aufzulisten, die uns besonders gut gefallen.
chad wackermans set gefällt mir sehr gut. schöner gleichmässiger aufbau. ausserdem trommelt der auch wie ein halbgott.


hmm irgendwie erinnert mich der mann an den kollegen bum tac.:)
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 187
  • 01.jpg
    01.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 163
  • dwclinic01.jpg
    dwclinic01.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 228
  • cw_biopic.jpg
    cw_biopic.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 135
hmm, so habe ich mich noch gar nicht betrachtet...:)
Halbgott... das muss ich den Jungs in der Band mal nahebringen!
ich meinte rein äusserlich. ich hab dich ja noch nicht spielen sehen (hören). bin mir aber sicher das da einiges an potenzial vorhanden ist.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben