Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber MB-Weihnachtsmann,

ich war oft brav und wünsche mir dieses Jahr was zum drauf rumtreten:


und


würden mir eine riesen Freude machen und mein Pedalboard enorm aufwerten...

Frohes Fest!
 
Oh mann, oh mann, oh mann! Da ists ja schon wieder Weihnachten :D Da ich dieses Jahr besonders brav war und wirklich fast nichts für die Gitarre gekauft habe würdest du mir natürlich eine riesen Freude machen wenn du mir helfen würdest die Equippment Industrie für ihren Jahresabschluss doch noch ein bisschen zu unterstützen. Ganz besonders würde ich mich hierüber freuen, damit unsere Demos endlich nicht mehr klingen wie mit ner Blechdose aufgenommen:

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen PreAmp der Firma Focusrite. Ich möchte so meine Recordings auf ein neues Level bringen. :)

 
Meine Bandscheiben und ich wünschen uns zu Weihnachten den vollen Röhrensound zu kleinem Gewicht:

 
Ich wünsche mir zu diesem Weihnachten für eine adequate Atmosphäre "metallische" Geschenke,

nämlich den




mit der passenden





Danke ans MB für so coole Gewinnspiele!
 
Liebster Weihnachtsmann,
Ich würde mich zu Weihnachten sehr freuen über folgendes Schätzchen:






Vielen Dank für diesen Spaß
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Herzen dieses Schmuckstück, es ist genau wie deine Zipfelmütze so schön rot und weiß...

 
Danke.
[/LEFT]
 
Lieber Musiker-Weihnachtsmann,

schön, dass es Dich tatsächlich gibt!
Ich habe einen, nein - Tschuldigung - zwei Wünsche, und zwar von einem Boxen-Modell "Yamaha DXR10" zwei Exemplare, mit einer klingt das in Stereo immer so komisch. Und zwar:




Und nun überanstreng Dich nicht so dolle,
Dir auch ein schönes Weihnachten!
 
Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir die Gitarre:


Wenn es möglich ist, soll der Betrag, welcher noch davon übrig bleibt an einen Verein für Obdachlose gespendet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine 2017ner Gibson Explorer in schwarz.



Da Ich dieser Gitarre schon fast 3 Jahre hinterher laufe, aber nie das Geld dafür habe, versuche Ich es mal wieder hier in unserem schönen Weihnachtsgewinnspiel.
 
Lieber Weihnachtsmann,

über folgendes Geschenk, würde ich mich sehr freuen.
im Vorraus danke ich dir.


lieben Gruß
 
Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir von dir diese Endstufe, damit unser nicht endendes Monitor Problem einfach aufhört.
Schön, das es dich gibt.
l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben