Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
leider hat mein Controller den Geist aufgegeben und ich habe in naher Zukunft einige Veranstaltungen, deshalb benötige ich etwas neues.
Ich wünsche mir den Denon MCX8000 incl. Case.


Frohe Weihnachten an alle :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr mal wieder richtig brav war würde ich mich sehr freuen, wenn die ganze Mühe mit folgendem Weihnachtsgeschenk belohnt wird:


Vielen Dank schon mal ;)
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes MB-Team,

dieses Jahr würde ich gerne meinen Wunsch einer SG mit kleinem Schlagbrett erfüllen und da kommt die 2017er SG gerade recht.


Vielen Dank an das ganze Team welches dieses Gewinnspiel auf die Beine stellt!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich möchte hier auch einmal meinen Wunschzettel vorstellen^^.

Einmal eine wie ich finde sehr schön klingende Gitarre,


Und dann hab ich auf meinem Wunschzettel noch einen ziemlich geilen Bass ;)


Lieber Weihnachtsmann, ich war imm artig^^
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,
Zum Feste der Liebe und des Konsums habe auch ich einen sehr konkreten Wunsch:



- das wäre ganz groß!
lg​
 
Lieber Weihnachtsmann,

büdde, büdde, büdde! Ich wünsche mir:


für meine Rücken. Mit nicht einmal 12 kg Gewicht von führenden Orthopäden empfohlen.

Und für die Ohren:


Dem gesamten MB-Team eine gesegnete Weihnachtszeit.

Gruß vom Wattministrator
 
Liebes Christkindl, lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir zunächst einmal Zubehör für mein Ipad:



Damit ich in Zukunft besser Straßenmusik mache kann wäre folgendes auch ganz toll :)


Und dann noch bisschen Zubehör:


Und als letztes wünscht sich meine Schwester (die nicht immer so nett zu mir ist [Knecht Ruprecht wird sie hoffentlich bestrafen...]und nicht auf Musikerboard vertreten ist) noch eine Gitarre:

Liebe weihnachtliche Grüße
Sarah
 
Moin Moin !!! Auch wenn man nicht zwangsläufig gewinnt, is das immer wieder schön in der vor Weihnachtszeit davon zu träumen.!
In dem Sinne wünsche ich mir ........




und allen noch ne schöne Zeit !!:rock:
 
Ich nehme zum 1.-ten Mal am Weihnachstspiel teil. Bisher wollte ich den jungen usern die chancen erhöhen. Dieses Jahr möchte ich aber auch mal mein Glück versuchen.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir

Fender Deluxe Roadhouse Strat MIB


dazu bitte diesen Mini-Verstärker der meinen betagten Home amp ablösen soll.

HoTone Nano Legacy Mojo Diamond


ich weiß, die Gewinnchancen sind minimal, würde mich aber unheimlich freuen. In diesem Sinne allen ein frohes Fest und viele Grüße vom gallischen Barden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich dann doch noch umentschieden. Wenn du denn kommen solltest, hätte ich gerne folgendes Duo:


Ich bedanke mich schonmal und drücke allen anderen auch die Daumen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben