Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Westerngitarre mit Cutaway und Pickup:


Gruß,

ETiTho
 
Lieber Weihnachtsmann... ;)

Zum einen wünsche ich mir gerne ein 88-Masterkeyboard mit brauchbarer Hammermechanik bei mäßigem Gewicht -


Und zum anderen noch gute Nahfeldmonitore, die meine bisherigen Lautsprecher ersetzen und so unter anderem auch für besseren Klavierklang sorgen dürfen:


VG
Zavoid
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten …

diesmal ein Cello. Die letzten Jahre habe ich es immer mit einem Fretless Bass versucht. Aber es muss wohl am Bass gelegen haben, denn es hat nie geklappt ;).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frage zwischendurch an die Veranstalter des Gewinnspiel: wenn ich mir von einem Artikel mehrere Stück wünsche (zB Saiten): reicht es wenn das im Text erwähnt wird oder muss ich den mehrmals verlinken?
 
@stoffl.s Bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich glaube, es reicht, wenn es im Text steht, haben ja schon einige hier so gemacht. ;)
 
1 x verlinken und die Anzahl einfach dazuschreiben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke - dann ist für mich und wahrscheinlich alle anderen alles klar. :great:
 
Mr.Blue
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Frage zwischendurch an die Veranstalter des Gewinnspiel: wenn ich mir von einem Artikel mehrere Stück wünsche (zB Saiten): reicht es wenn das im Text erwähnt wird oder muss ich den mehrmals verlinken?
Schreib darunter, wie oft - sollte klappen. Ein mal verlinken reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein Neumann KH 120 A Bundle.


Super Aktion, wünsche allen schon mal ne entspannte Vorweihnachtszeit :) Lg - Levent
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich traue mich ja gar nicht hier mitzumachen, da ich ja schon mal ein Gewinnspiel hier im MB gewonnen habe. Von Sennheiser eine tolle drahtlose Handfunke. Und damit mir auch alle mein Review glauben, dass ich die Sennheiser-Funke toll finde, wünsche ich mir etwas zur Erweiterung meiner Funkanlage:

Zunächst noch einmal das gleiche Mikrofon, welches ich schon einmal gewonnen habe: Sennheiser EW 100-945 G3 / 1G8

Und um das ganze dann auch professionell in ein Rack einzubauen, den passenden Antennensplitter ASA1-1G8:

Damit habe ich das Budget dann auch schon erschöpft. Rack und Einbauzubehör sowie Netzteil kaufe ich dann selbst dazu. Und bestimmt auch bei Thomann.

Viele Grüße
drumbaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben