Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht klappt´s ja dieses Mal! :rolleyes:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gerne die folgenden Geräte unter dem Weihnachtsbaum.

Das Mischpult für die Band,

und die Tremonti SE für mich!

Würde mich sehr freuen!
 
dann ist für mich und wahrscheinlich alle anderen alles klar

Entschuldigung, mir noch nicht ganz. Ich meine, gilt:

Ein mal verlinken reicht.

jetzt pro Stück oder pro VPE?
Also, wenn ich jetzt total auf diese

stehe, weil die so gut reviewed wurden, muss ich dann
( ) 24x verlinken (Schrauben pro VPE)
( ) 238x verlinken (VPE für 1000€)
( ) 5712x verlinken (Schrauben)?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, hoffentlich bin ich mal dran.
Drum wünsch ich mir von ganzem Herzen, eine Klampfe zwischen all den Kerzen ;)

 
jetzt pro Stück oder pro VPE?
pro VPE - und wenn du diese Schrauben um 1000€ haben willst, dann eben im Text anmerken, dass du sie 238x haben willst. Sie werden ja nicht einzeln verkauft.
 
Wenn Ruhr2010 wirklich 238x diese Schraubenpackung gewinnt würde ich gerne wissen was er letzten Endes mit all den Schrauben angefangen hat^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht fällt mir ja bis dahin noch was gescheites ein, ansonsten gilt:

Ihr könnt in diesem Thread normal posten und diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, soll entsprechend gekennzeichnet sein, zB in dem deutlich darüber steht: Ich wünsche mir zu Weihnachten...

;)
 
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir viele Kleinigkeiten. :rolleyes:

2x für meine beiden Les Pauls:

Was zum Bespielen:

Für die Bewegungsfreiheit:

Zum Verkabeln:


Zum Abdämpfen:

Zum besseren Durchführen eines Setups:

Irgendwie muss der Kram ja auch verstaut werden:

Damit ich mich noch besser auf der Bühne höre:

Und als letztes was zur Absicherung:


Wünsche allen Usern eine besinnliche Vorweihnachtszeit. :engel:
 
Upps stimmt ja, in dem Post steht nix von Wunschzettel, ist ja nur rein hypothetisch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber MB-Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir den Marshall 2555X Silver Jubilee zu Weihnachten!

Ob ich brav war - wer weiß! Aber meine Les Paul hat sich wirklich nichts zu Schulden kommen lassen, nur wünscht sie sich so sehr einen schönen Verstärker an Ihrer Seite.

Sie hat ein Auge auf einen etwas älteren, aber jung gebliebenen Briten geworfen der wie nach einer Frischzellenkur erneuert daherkommt.

Sollte so ein frommer Wunsch nicht in Erfüllung gehen?


Darüber würde sich meine Les Paul und natürlich auch ich mich sehr freuen! (Die beiden wären ein echtes Traumpaar - gebt euch einen Ruck ;-) )
 
Halli Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr steht diese schöne Röhrencombo auf meiner Wunschliste:



Es würde mich freuen mal wieder daheim einen amtlichen Röhrensound zu haben und da ist die Combo perfekt geeignet dafür. :)

Viel Erfolg an alle anderen und auch an dich, lieber Weihnachstmann beim Geschenke austeilen.

Viele Grüße und besinnliche Weihnachten an alle!

Hachald
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

...ok bevor ich mir was Wünsche: Hammer Aktion von MB das zu machen. So kann man Musikern oder auch Schülern -wie mich höhöhöhö- Wünsche erfüllen die jemanden sehr viel weiterbringen können.
Deswegen jeden erstmal viel Glück :3
Und jetzt möcht auch ich meine Chance mal nutzen und vielleicht einmal im Leben gaaaaaanz viel Glück haben ^.^
Ich wünsche mir den Marshall DSL 100H




Ich träume von einem guten Röhrenamp mit dem ich mit meinem Bruder im Proberaum zusammen spielen kann^.^
Nochmal. Hammer Aktion und Good Luck to all!
 
Ho Ho Ho lieber Weichnachtsmann.

Ich wünsche mir folgendes von meiner Wunschliste.


Das würde mir ein Lachen ins Gesicht zaubern und viele Jahre glücklich machen.

Liebe Grüße

Philipp
 
Lieber Weihnachtsmann,

zwar bin ich mit meinem Budget-Rig eigentlich recht zufrieden, aber es gibt einfach so viele schöne Instrumente - und es soll ja auch gar nicht alles für mich sein. ;)

Daher wünsche ich mir

eine schöne Gitarre:

und für meine Frau ein Saxophon:

Damit der Anfang leichter fällt, gleich auch ein anständiges Mundstück:

Und schließlich, für diverse Mikrophonierungsanlässe, den Klassiker:
 
So, nachdem ich hier paar Mal meinen Senf abgelassen hab, hier jetzt auch meine Wunschliste für heuer:

Lieber Weihnachtsmann, bzw als Österreicher sag ich liebes Christkind!

2016 war ein durchaus durchwachsenes Jahr für mich, da würd ich mich über eine gute Überraschung zum Jahresende freuen. Und ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles im Budget von 1000€ unterbringt.
Hier also meine Wunschliste:

Gitarrenmässig bin ich mit Strat und Tele ja schon gut aufgestellt, aber um den Blues abzurunden, wünsch ich mir die


Da ich die Gitarre ja auch mal mitnehmen will dazu den
Um sie richtig an den Amp anzuschliessen brauch ich natürlich ein Kabel


Und um sie richtig zu stimmen hätt ich gern den


Da ich ja auch Bass spiele und mein alter Ibanez Roadstar sich so einsam fühlt, neben all den Gitarren wünsch ich mir den


Und um auch den zu transportieren

und gelegentlich mit neuen Saiten zu bestücken - Bassaiten sind ja so teuer...


Und damit ich Bass und Gitarre auch ordentlich abstellen kann, bräuchte ich dazu 2x den


um sie mir umzuhängen schicke Gurte:

und


So, das war's mit den Gitarren. Aber für mein E-Gitarrensetup hätt ich dann noch gern folgende Bodentreter:

der klassische Overdrive


zum andicken

und als Spielerei noch ein Delay


Aber das war noch nicht alles!
Zu Weihnachten schenk ich mir heuer selbst, dass meine alte Konzertgitarre repariert wird, um sie danach neu zu besaiten hätt ich gerne diese


Und last but not least: was nützt es mir Texte etc. auszudrucken, wenn ich nix hab wo ich sie hinlegen kann, da braucht's dann sowas:


Das war's schon. Geht sich alles im Budget aus.

Ob ich immer brav war? Keine Ahnung, aber ich hab brav viel Musik gemacht und würd mich freuen, wenn ich da meine Möglichkeiten erweitern könnte.

Aber ich drücke allen die hier mitmachen die Daumen, mögen 3 Glückliche gewinnen!
 
Nootch
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

die Tage werden kürzer, es ist kalt und dunkel....
Überall in den Gitarristenzimmern drängt man sich dicht an die wärmespendenden Röhrenverstärker,
die den Raum mit einer unglaublich romantischen Stimmung erfüllen.

Damit jedoch auch ein Wohlklang aus dem Gerät ertönt, der Musikerherzen höher schlagen lässt und ich dir meine selbst geschriebenen
Weihnachtslieder vortragen kann....
...wünsche ich mir ein edles Stück Holz, zart besaitet, mit dem sich der ein oder andere akustische Ohrenschmaus erzeugen lässt.

Hier mein Wunschzettel:



Natürlich war ich auch immer schön artig :rolleyes:.

Liebe Grüße,
Martin :great:
 
Lieber Thomann - ähm ... "Weihnachtsmann" - kalte Tage, kurze Nächte - lange Rede, kurzer Sinn: ich wünsche mir von Dir ein Wohlfühlpaket für Sofa-Sessions in der üsseligen Jahreszeit und darüber hinaus, welches primär bestehen würde aus folgender Fender-Tripple-OOO-Akustik aus massiven Hölzern und einem kleinen Blackstar-Röhren-Amp für die E-Gitarre:



Mit groovenden Wünschen - hotlick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben