Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

dieses Jahr bin ich auf der Suche nach einem Allround-Ersatz für meinen Fender Blues Deluxe RI.
Daher wünsche ich mir von dir folgendes Sahnestück:


Für das Two-Notes Torpedo Live ist leider kein Platz mehr auf dem Wunschzettel. Sollte ich tatsächlich das - zugegebenermaßen unwahrscheinliche - Losglück haben, dich, lieber Weihnachtsmann, Heiligabend anzutreffen, bestelle ich das Teil direkt nach und bin wunschlos glücklich!

Vielen Dank an die Boardbetreiber und an Thomann für die Möglichkeit, hier einigen Leuten das (Musiker-)Leben ein bisschen einfacher zu machen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

bei mir ist es dieses Jahr ganz einfach.
Nachdem ich mir leider meinen Rectifier vor einiger Zeit selbst kaufen musste, hoffe ich nun auf Unterstützung bei folgender Klampfe:

Auch von mir vielen Dank an die miCom. Nicht nur für diese Aktion, sondern für die Zeit und Arbeit, die im Forum steckt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Stagepiano. :m_piano2:


Das ist schon lange ein Traum von mir und würde mir ein wahrlich wundervolles Weihnachtsfest und auch einen genialen Start in das neue Jahr bescheren.



Hier mein Wunschobjekt:





An dieser Stelle möchte ich noch einen besonderen Dank an das Musikerboard aussprechen. Danke für diese coole Aktion jedes Jahr! :hat:


Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück bei der Ziehung. Außerdem Euch allen eine besinnliche Adventszeit.

Beste Grüße
Euer Jojo22​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann/Weihnachtsfrau/Christkind/Santa Claus, oder wer auch immer diese tollen Geschenke bringt....

Der größte Wunsch meiner Frau ist diese tolle Ovation... und da ich ja selbstlos bin, soll sie ihren Wunsch bekommen und ich verzichte auf ein Allen&Heath Mixwizard WZ4 14:4:2 :)


 
Lieber Weihnachtsmann, letztes Jahr hast du mich leider vergessen, aber das ist schon ok, immerhin kannst du es dieses Jahr wieder gut machen. :)

Damit ich endlich auch die Nachbarn meiner Nachbarn mit meiner Musik erfreuen kann, wünsche ich mir

und um auch noch Musik machen zu können, wenn ich merke, dass denen das gar nicht gefällt, am besten auch noch

Da ich hauptamtlich Gitarrist bin, wünsche ich mir natürlich auch Gitarrenkram:


und


Jetzt fehlt mir nur noch ein Drummer, der fröhlich trommelt, wie und wann ich es möchte:

Das wäre dann auch schon ziemlich cool.

---
Uuuund noch ein mega Lob an das Musiker-Board-Team, das jedes Jahr so ein mega Gewinnspiel veranstaltet :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich über due Weihnachtsfeiertage gerne in mein Homestudio zurückziehen möchte um kreativ zu werden, und mein Wandler/MicPre schon in die Jahre gekommen ist, würde ich mir folgendes Schätzchen wünschen:


Und dazu noch:


um im Studio etwas Ordnung zu schaffen.

Vielen Dank schonmal - auch für eure tolle Arbeit die ihr täglich leistet,
Andi
 
Hallo Christkind,

ich wünsche mir ein E-Drum und dass du mir mein aktuelles altes Schlagzeug für einen vernünftigen Preis abkaufst:



Danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich über due Weihnachtsfeiertage in mein Homestudio zurückziehen möchte um kreativ zu werden, würde ich mir folgendes Schätzchen wünschen:




DANKE
 
Halli Hallo lieber Weihnachtstyp,
find ich sehr knorke von dir, mal wieder gemeinsame Sache mit dem Musiker Board zu machen.
Ich tobe mich jetzt schon einige Zeit zwischen Postrock und Wavepunk aus und bräuchte dafür eine neue Axt mit 6 Saiten.
Da es mir bislang noch nicht vergönnt war, eine holde Maid namens Paula in den Armen zu halten, wünsche ich mir dieses Schmuckstück hier:



es wäre galaktofantastisch, wenn ich diese feine Klampfe bald in Händen halten dürfte.

allerherzlichsten Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine E-Orgel von Herzen diesen Orgelcontroller/-expander:

Ferrofish B4000+ B-Stock


... und dazu vernünftige Abhörboxen:

Presonus Eris 8 B-Stock


Und gerne möchte ich den Sound am Computer aufnehmen und Softwareinstrumente spielen können, deswegen wünsche ich mir dazu ein gutes Audio-Interface:


Vielen Dank schonmal, lieber Weihnachtsmann!
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

dann versuche ich auch dieses Jahr wieder mein Glück!

Ich wünsche mir diesmal folgendes von Dir:


Damit ich auch mal trommeln kann.



Damit ich mich besser hören kann.



Damit ich besser grooven kann.



Damit ich besser Stoner rocken kann.



Damit ich besser stimmen kann.


Damit ich öfter wechseln kann.

So, das war´s dann auch schon für dieses Jahr ;-)

Ich danke schon im Voraus wieder mal dem freundlichen Herrn Thomann für das super Gewinnspiel und verspreche natürlich im Falle eines Gewinns ein tolles Review!
Wird bestimmt lustig, alle Gewinne in ein Video zu packen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geehrter Herr/Frau Weihnachtsmann/-männin,

bezugnehmend auf die Ankündigung Ihres jährlichen Erscheinens, verbunden mit der Lieferung meist unabdingbar dringend benötigter Güter, darf ich Ihnen nun meinen bescheidenen Bedarf zur Kenntnis geben:





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben