Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsmann ein Orange-Topteil, das mir endlich den gewünschten Sound liefern wird. :)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,


ich wünsche mir zu Weihnachten für meine Schecter dies hier:




MfG Berck
 
Lieber Weihnachtsmann,

die Adventszeit ist eigentlich die Zeit der Vorfreude.
Leider kommt diese bei meinen Musikerkollegen nicht auf, wenn ich, statt wie meistens Klarinette zu spielen, zum "alten Altsax-Dorfhobel" greife.
Der Grund ist, dass man damit weder jazzig noch choral, sondern allenfalls traurig spielen kann.

Deshalb wünsche ich mir ein Instrument, dass aufhorchen lässt und somit den Advent (2016) wieder zur Zeit der Vorfreude macht.
Falls Dir also die E-Gitarren und Verstärker ausgehen und Du einen Blick auf meinen Wunschzettel wirfst, würde ich mich über das "Thomann MK IV Handmade Tenor Sax" vorfreuen:

 
Lieber Weihnachtsmann,

Es ist wieder soweit, ich hoffe, dass du siehst, wie dürftig mein Midi Equipment im Moment aussieht :weep:
Denn vor kurzem ist nun auch meine geliebte Maschine über den Jordan gewandert.
Deswegen hoffe ich mein Setup durch deine Hilfe wieder aufzustocken mit folgenden Controllern:


Bis bald, ich bleib auch artig, versprochen.:hat:
Viele Grüße :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir unter den Weihnachstbaum


weil ich davon schon lange Träume, und es so gut zu den roten Kugeln passt ;)


sowas fehlt mir einfach noch, ist auch schön rot


auch schön rot, falls es doch mal heftiger zugeht.

und weils ein bißchen zu viel ist, legt die Oma den Rest aus.
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Gewinnspiel ist eine super Sache!
Ich wünsche mir :


Vielen Dank, der keys.bs
 
Lieber Weihnachtsmann,

lange nicht gesehen, Alter! Auch dieses Jahr war ich wieder ganz brav und wünsche mir von dir ein Pedalboard aus folgenden Komponenten:






Für Ordnung und Power:


Für die Verkabelung:
20x

10m

vielen Dank, bis Weihnachten!

Flo :)
 
Lieber Weihnachtsmann

Ich bin beeindruckt, wieviel Kram man für 1000 Öcken bekommen kann. Das wäre in meinem Fall:

4 Stück hiervon, dann wird eine Brücke draus:

Ein Multieffekt:

Ein Zuhörer:

Ein Klangkörper:


Falls man mal den Kopf verliert:

Ausdruckskraft:

Spaß mit Luft:

Verbindung:

Noch mehr Spaß mit Luft:

Edler Rhythmus:

Spaß mit Luft Teil III

Gleichgewicht:

3 Stück dieses kleinen Schaltwerks:

Eins hiervon:

Wollte ich schon immer haben, aber noch nie Geld dafür ausgeben:

Wenn man den BASF-Blues hat, hilft nur eins:




Neue Einsteller:

In Gedenken an die vermutlich überraschendste Musikdarbietung:


3 Stück hiervon:

Ein harter Knochen:

Und ein zu kurz gekommener Bunddraht:

Viel Glück an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben