Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihanchtsmann,
ist es schon wieder soweit? Kommt Weihanchten auch in einem Schaltjahr so plötzlich?
Na dann, hier mein Wunschzettel:

Viele bunte Tasten, die das Leben leichter machen:


Und ein Feuergesicht:

 
Lieber Musiker- Board Weihnachtsmann,

Ich würde mich riesig über einen neuen Preamps für meine Lunchbox freuen.

Für mein neues Album wurde sich der hier für die Vocals gut machen. Vielleicht klappt es ja es ja dieses Jahr:

 
Hallo Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes scharfes Gerät dieses Jahr:


Ich hoffe du erfüllst mir diesen Wunsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear Santa,

this year it's all about protecting the many gifts I've gathered over the years. :great:
Ich wünsche mir den Höfner Koffer für meine Jumbo, da sie leider noch kein schönes Zuhause hat:


Mein Jazz-Bass sitzt auch seit längerem in einer Tasche und wünscht sich auch mehr Schutz in dem badass SKB 44 Pro:


Meine neu-erworbenen Schallplatten sehnen sich auch nach einem besseren Zuhause, damit sie auch sehr "glorious" aus den sleeves flutschen können, sowie eine gelegentliche Reinigung:



Die Tom Delonge Signature ES hat kürzlich in ihre Tasche ein Loch gerissen, da sie es nicht mehr in der Tasche aushielt und muss somit auch umziehen:


Ich war dieses Jahr auch sehr artig, nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld.
Würde mich sehr freuen. Top Idee mit dem Gewinnspiel :great:
Ansonsten...MERRY CHRISTMAS, DUDES AND DUDETTES!!! :m_git1:
 
Wie jedes Jahr eine Superaktion vom Musikerboard-Weihnachtsmann. Vielen Dank dafür!

Ich würde mich tierisch freuen über ein Gabenpaket aus einem


Steinberg UR22 MK2


ein passendes Micro dazu

und um dann wirklich mal was von meinem Projekt aufnehmen zu können

ein paar neue PUs


und einen kleinen Bass



Lieber Weihnachtsmann,
wenn das klappen würde, DAS wär' mal ein Fest! :hail: :D

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses wunderbare epiano damit meine Tochter endlich Klavier spielen kann. Selbstverständlich war ich immer brav und artig :)


 
Mein gutester Weihnachtsmann,

auch ein alter Sack und MB-Grüner hat zu Weihnachten noch Wünsche . So wäre es sehr entgegenkommend, wenn Du mir auf meine alten Tage nochmal folgende Kleinigkeiten vorbeibringen könntest :hat::





LG Dein Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben