Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,
einen kleinen zuschuss für ein X32 wäre etwas schönes
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten (und somit auch für alle Nachbarn in meinem Haus - es soll ja das Fest der Ruhe sein) folgendes Equipment:


Roland KD-120BK 12" V-Drum Kick
1910117_800.jpg


Roland FD-9 Hi-Hat Controller Pedal
10922939_800.jpg


Roland VH-11 V Drum Hi-Hat Pad
6259042_800.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,

das ganze Jahr warte ich schon auf dieses tolle Gewinnspiel und meine gesamte Umgebung muss sich schon wieder seit Wochen anhören wie cool dieses Gewinnspiel ist und wie sehr ich mich über einen Gewinn freuen würde.
Bisher wurde es ja leider nichts und die Westerngitarre und auch die rote Strat die ich mir gewünscht habe sind mittlerweile auf konventionellem Wege bei mir gelandet ;)
Daher habe ich lange überlegt was mich am meisten freuen würde und was ich mir nicht "mal eben so kaufen" würde.
Da meine weltbeste Freundin mich dieses Jahr zum Geburtstag mit einem Madamp Bausatz beglückt hat wünsche ich mir von dir nun die adäquate Box dazu und auch etwas um das Ganze zu Mikrofonieren.
Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen, drücke aber auch allen Anderen die Daumen und sage dem Musiker-board und auch Thomann schon mal Danke!

Meine Wünsche:

Diese tolle Box, weil ich schon immer auf Orange stand und weil sie sicher sowohl mit Madamp als auch mit TSL100 eine gute Figur macht:


Um die grandiosen Sounds, die ich hoffentlich erzeugen werde, auch zu konservieren soll es noch dieses Mikrofon sein:


Und obwohl man es ja so schön über die Box werfen kann, wünsche ich mir fürs Cajon oder andere Situationen noch dieses niedrigen Ständer:



Dazu brauche ich mal stabile Patchkabel. Die "Bunte Mischung" war leider ein Griff ins Klo...:
Zwei Stück hiervon:


und Drei Stück davon:


Und zuletzt noch eine Tasche für den POD:

 
Hallo Weihnachtsmann,

ich habe dieses Jahr brav geübt, und wünsche mir daher eine neue Klampfe. Hoffentlich bekomme ich das verdammte Album nächstes Jahr fertig >.<


Und damit die alten Ohren auch was hören:


Super Aktion übrigens!

Gruß,
Maurice
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich selbst war dieses Jahr ja nicht allzu brav... Wenn es dich jedoch wirklich gibt, wünsche ich mir für meinen lieben Bruder dieses schöne Stück, damit er auf Reisen und am Lagerfeuer immer für gute Stimmung sorgen kann. Ich werde auch mit einstimmen - versprochen.

P.S. Milch und (nicht selbst gebackene) Kekse stehen vor der Tür. Bitte greif ordentlich zu. ;)

Takamine EF341SC[/URL]​

Takamine EF341SC[/URL]​

[/LEFT[/URL]]​
 
Grund: Link Korrektur
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir

so ein wunderschönes Klavier:


damit ich endlich wieder spielen kann...

Du hättest bestimmt auch Freude daran! ;-)
 
Liebes Christkind,

Da mein Traum einer eigenen Band so langsam wahr wird, brauche ich einiges an neuem Equipment. Damit ich mich im Bandgefüge selbst hören kann und flexibler bin. Außerdem brauche ich auch etwas Equipment, um die Proben auswerten zu können :)









Würde mich freuen, wenn du mir bald einen Besuch abstattest.

Dein Daniel ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

auf den letzten Drücker möchte ich dann auch noch meine Wünsche loswerden :)
Für mehr Krach im Proberaum hätte ich gerne folgende schicke Teile:




Den Aufpreis bezahle ich gerne :p
...und wenn ich gewinne, darfst du mich auch gerne bei ner Probe besuchen - es gibt auch Kekse :)
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind.

Ich weiß, ich war dieses Jahr nicht der bravste, was Aktivität im Board betrifft. Das liegt leider an meinem neuen Job, der viel Zeit in Anspruch nimmt.
Trotzdem hab ich mittlerweile wieder meine 1 Stunde striktes Üben am Tag zurück und meine Liebe zur Gitarre. Dabei ist mir natürlich gleich eine neue Liebe auch ins Auge gestochen.
Nämlich die neue Sterling Music Man JP157.


Deshalb ist diese auch mein diesjähriger Weihnachtswunsch. Ich hoffe ich habe dieses Jahr mehr Glück als das letzte, aber ich bin zuversichtlich.

So oder so, vielen Dank wieder einmal an das Board und Weihnachtsmann Thomann, für das organisieren. Echt toll, dass ihr das jedes Jahr aufs neue schafft!

Frohe Weihnachten euch allen!!!
 
Danke für die Weihnachtsgenk Aktion.
Ich wünsche mir was zur Ergänzung meiner Maschine Ausrüstung. Würde mich riesig freuen, wenns klappt.
 
Liebes Christkindl,

dieses Jahr würde ich gerne anfangen, selbst ein Bisschen Musik aufzunehmen. Dafür wünsche ich mir zu Weihnachten ein Interface und zwei Mikrofone:

Ein schönes rotes

,

ein feines

,

und ein unkaputtbares

.

Darüber würde ich mich sehr freuen, wünsche aber auch allen Mitbewerbern viel Glück!

Mo
 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir folgendes :

1x

1x

Lieben Gruß an alle hier im MB und frohes Fest wünsche ich euch :)
 
Liebes Christkind,

auch wenn ich wohl nicht viel glücklicher sein könnte und ich in einer Region auf dieser Welt lebe, in der man in Frieden leben kann und wenige echte Sorgen kennt, gibts es doch immer wieder "Kleinigkeiten" die man sich wünscht, deshalb probiere ich es mal und wünsche mir folgendes:





Lauter Dinge, die ich mir früher oder später kaufen wollte, aber mal sehen, vielleicht werden meine Wünsche ja auf Weihnachten schon erfüllt.


Ein frohes und besinnliches Fest wünsche ich allen!
 
Servus, also ich hätte nur einen Wunsch, diese wunderschöne Gitarre:


Noch eine schöne Adventszeit wünsch ich euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben