Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legt ihr keine neuen Merklisten an, bei T lassen sich doch mehrere abspeichern und sogar benennen?
> 10.000 € – das ist bei mir die Merkliste "Weihnachtswünsche 2017" – eine von insgesamt 39 Merklisten derzeit. :cool: Die Liste "Synthesizer" z.B. umfasst derzeit 65 Artikel und beläuft sich auf 46.751,40 €. Usw. Die Liste "G&B Parts, Werkzeug, Zubehör" umfasst 96 Artikel im Wert von 2.745,08 €. ;) Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab auch mehrere Listen ... das war die Summe :D
 
Ich hab auch mehrere Listen ... das war die Summe :D
Die Summe aller Listen?... :rolleyes: Wo kann man sie anzeigen lassen? Zusammen gerechnet werden es bei mir wahrscheinlich mehrere Hunderttausend € sein. :eek: Wobei z.B. keine akustischen Flügel dabei sind. :D
 
Ach so. Dann nehme ich lieber gleich Excel. :D
Habe ich übrigens früher für solche Listen benutzt, bevor es diese Merklisten bei Thomann gab. ;)
Bzw. benutze ich immer noch für bestimmte Sachen, wie Vorbereitung von Bestellungen etc. :cool:
 
Ich hab mir schon einiges gekauft, was ich als Weihnachtswunsch hab :nix: auch teureres :redface:
 
In ca. einer Woche könnte es schon losgehen, wenn ich mir das Startdatum dieses Threads anschaue. :thumb_twiddle: :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
> 10.000 € – das ist bei mir die Merkliste "Weihnachtswünsche 2017" – eine von insgesamt 39 Merklisten derzeit. :cool: Die Liste "Synthesizer" z.B. umfasst derzeit 65 Artikel und beläuft sich auf 46.751,40 €. Usw. Die Liste "G&B Parts, Werkzeug, Zubehör" umfasst 96 Artikel im Wert von 2.745,08 €. ;) Usw.
Ich hab auch mehrere Listen ... das war die Summe :D
Danke Jungs, jetzt fühl ich mich ja so was von bescheiden. :engel:

Ich finde die Leute mit den langen Listen sollten freiwillig nicht mitmachen, da sind die läppischen 1000€ Gewinn eh nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein des Glücks. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ich muss mich korrigieren. Es sind bei mir aktuell nicht 39 Merklisten, sondern 52 Merklisten. :D
Gesamtsumme nicht ausgerechnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Leute mit den langen Listen sollten freiwillig nicht mitmachen,

Ich wünsche mir nur Sachen, die NICHT auf der Merkliste stehen ... Wenn ich was gewinne, dann soll es etwas sein, was ich eigentlich nicht "brauche" ==> also Luxus :D

Dann macht gewinnen gleich viel mehr Spaß. Also vermute ich, denn passiert ist es :mad: leider noch nicht.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die Leute mit den langen Listen sollten freiwillig nicht mitmachen, da sind die läppischen 1000€ Gewinn eh nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein des Glücks. ;)
Ich finde, Leute mit langen Listen sind mit den viel geringeren Wahrscheinlichkeiten all das zu gewinnen schon bestraft genug. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke euch! Das erste Mal seit langer Zeit fühle ich mich tatsächlich bescheiden,...und dabei ist auch meine Merkliste sehr lang und teuer.
 
Also, wenn ich den Bösendorfer von der Liste streiche, komme ich mit den 1000 Euro schon ziemlich weit...
:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie schaut es denn jetzt mit dem weihnachts Gewinnespiel für 2017 aus???
Gibt es doch keines? letztes Jahr begann es doch am zweiten Novemberwochenend!
 
Man muss ja den Thread nicht einen ganzen Monat lang laufen lassen. Innerhalb von zwei Wochen wäre es z.B. auch getan. Oder an einem einzigen Tag! Wer's verpasst – tja, Pech gehabt. ;-)
 
Vielleicht gibt es ja auch gar keines in diesem Jahr. Schließlich ist das kein "muss" des Betreibers oder von th.
 
Gut für die, die aufpassen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben