Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, nach dem glücklosen Jahren, hab ich dieses mal ein gutes Gefühl.

Ich wünsch mir nur Zeug für mich und denke ich werde das ganze ganz entspannt gewinnen ;)

Last die Spiele beginnen :great:
 
Also ich weiß meinen Wunschzettel schon großteils. Noch paar Kleinigkeiten, um die Gewinnsumme auszuschöpfen. Evtl. noch etwas mehr, hab ja noch einen Thomann Gutschein.
Ob ich gewinnen werde? Wird man sehen, ich hab heuer schon einiges gewonnen, das wär natürlich das Sahnehäubchen. Aber es ist kein Beinbruch, wenn wer anderer gewinnt - ich gönne es jedem. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great: zum guten Gefühl! Das ist ja so viel Wert! So viel, dass du mir beim Gewinnen den Vortritt lassen kannst :D Danke ;)
Du meinst "dabei sein ist alles"?:gruebel:

Das müsste ich prüfen aber als alter mathemagier ist es nur logisch das ich gewinne.
Ich mein..... Wie lang gibt's die "Hungerspiele" schon?
2014?
 
:gruebel: wenn hier jemand gewinnen SOLLTE, dann müsste ich dieses Mal eigentlich und überhaupt gaaaaanz weit vorne dabei sein :engel:, so besch....eiden wie dieses Jahr bei mir war. :igitt: So als Ausgleich und so. ;) Gewonnen habe ich hier eh noch nicht.

Aber es zählt immer der Spaß an der Veranstaltung. :rock:Immer wieder schön, was sich so die anderen wünschen. Und was man selbst auch vielleicht ganz nett findet. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann losgehen, mein Zettel steht!
Dieses Jahr wird das was, das hab ich im Gefühl! :juhuu:
 
Ah, das ist der alte Thread :) Mal schauen wann es losgeht
 
Wer's gar nicht abwarten kann, könnte seinen Wunsch 2017 ja hier posten :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer's gar nicht abwarten kann, könnte seinen Wunsch 2017 ja hier posten :evil:
nein nein, das war DIESER Wunschzettel: https://www.musiker-board.de/thread...winnern-in-post-1.651280/page-29#post-8104164. ich will ja nicht, dass der Weihnachtsmann sich eine Zeitmaschine besorgen muss, um mir letztes Weihnachten den letzjährigen Wunsch zu erfüllen (obwohl... einiges davon bräuchte ich noch...).
Der neue Wunschzettel kommt dann mit Wegbeschreibung, muss aber erst Kekse backen.
 
Ich wette, die Boardleitung legt noch einen drauf und spendiert uns sogar einen neuen Thread, wenn es denn soweit ist :D
 
Wobei ich auch meine Wünsche vom letzten Jahr noch nehmen würde, bin ja nicht so. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist wie bei den Lottozahlen, man spielt immer dieselben... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht kann man ja einen Dauerspielschein abgeben... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, geht, den muss man nur jedes Jahr selber aktiv aktualisieren. :D
 
Wobei ich auch meine Wünsche vom letzten Jahr noch nehmen würde, bin ja nicht so. :D
braucht nicht und geht nicht

a) hab ich mir meinen Wunsch selbst erfüllt und
b) ist er nicht mehr lieferbar
 
Und ich müsste erst die Wunschliste raussuchen, was davon wirklich noch aktuell ist. Aber inzwischen hab ich meine 2017er Liste so gut wie fertig. Die ist ganz anders. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben