Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsthomann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein TLM103, das ich mir noch nicht leisten konnte:


Danke für die großartige Aktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr ist es wieder eine Freude, hier mitmachen zu dürfen.
Dieses Gewinnspiel ist echt ne feine Sache, cool dass du das dem Musiker-Board Jahr für Jahr ermöglichst!

Sollte ich einer der Glücklichen sein, wünsche ich mir dieses Jahr nur eine Sache von dir (wie letztes Jahr auch schon :D):

Vielleicht klappt es ja, je öfter man sich dasselbe wünscht, dass du siehst, dass es einem ernst ist :engel:

Vielen Dank nochmal für die Chance!

Herzliche Grüße, Jörg
 
Silenzer
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da ich so gerne einmal wieder die Nachbarn ärgern würde und die Anlage im Proberaum eine abgerockte Mackie SRM450 der ersten Generation ist:

2x diese Box


1x diesen Subwoofer

 
Hallo Weihnachtsmann! Mein Wunsch hat sich nicht geändert und vielleicht hast Du ja dieses Jahr genügend Platz in Deinem Sack, meinen Wunsch nach einem neuen Amp zu erfüllen. Dazu ist auch gar nicht soviel nötig...



Vielen Dank an Thomann, das Board und die vielen User und Admins, die den Laden am laufen halten!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich hab nur 2 Wünsche dieses Jahr.

Eine schöne Ovation:


und was zum laut machen:


und Ton verschönern


Bisschen drüber, aber das zahl ich gerne zu wenn ich mal was gewinne.
Wie jedes Jahr ist das Gewinnspiel eine schöne Aktion, Danke an alle Beteiligten! :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon sooooo lannge soooo sehr diese schöne Jimmy Vaughan - Strat. Ich würde mich ja soooo freuen und auch weiterhin fleißig üben!

 
Lieber Weihnachtsmann...
...in meine Bass Sammlung passt doch der Flea Bass ganz gut, und den wünsche ich mir jetzt ;)

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes kleines und leichtes Keyboard für Bandproben und kleine Gigs. Ganz toll wäre es, wenn es rot wär :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Auch dieses Jahr versuche ich mein Glück!

Zu Weihnachten wünsche ich mir diese schöne, langhalsige Gitarre:


Dazu wäre es schön, ein paar Saiten aufziehen zu können:


Und um das Ganze für das Musiker-Board filmen zu können mit einem annehmbaren Sound, wäre dieses Mikrofon für meine Kamera noch sehr hilfreich:



Ja, lieber Weihnachtsmann, so sieht dieses Jahr mein Wunschzettel aus!
Und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf eine gute Dokumentation nach dem Gewinn! :)
 
Wunschzettel von yoda112

Lieber Weihnachtsmann
es wäre total super diese beiden Ding unter dem Weihnachtsbaum auspacken zu können, deshalb wünsche ich mir:


und am liebsten 2 mal

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn das zu Weihnachten bei mir unterm Baum liegen würde wäre das eines der coolen Weihnachten für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben