Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Jahre wieder. Letztes Jahr hat es mit uns ja nicht geklappt, lieber Weihnachtsmann, wollen wir es nochmal versuchen?

Diesmal dürfte es die hier sein:

Damit das gute Stück nicht anfängt zu frieren gleich noch den Gigbag hinterher:

... und eigentlich wollte ich auch schon immer mal eine Konzertgitarre haben... sollte also noch Platz im Sack sein nehm ich die auch gleich noch:

Dann wird zwar langsam der Platz an der Wand knapp, aber das krieg ich hin =)

Ansonsten noch allen eine schöne Weihnachtszeit und Feiertage (auch wenn die noch ein wenig hin sind) und wie immer vielen Dank an das Team vom Musiker-Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geile Aktion :claphands:!
Erst mal ein herzliches Dankeschön an das MB-Team :great:

Ich schließe mich mit meinem Wunsch an den Weihnachtsmann direkt dem ersten Wunsch in dem Thread an:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber
09_weihnachtsmann_rentiere_umarmung.jpg
,

ich wünsche mir das von Dir:


Danke schon mal vorab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie viele unter uns möchte ich dir auch meine Wünsche mitteilen.

Auf meinem Wunschzettel stehen als erstes Geschenke, mit der ich meiner Frau eine Freude machen kann. Sie interessiert sich seit einiger Zeit für Djembes und ich weiß, dass ihr die folgenden beiden sehr gefallen:




Ich persönlich (und wohl auch unsere Nachbarn) würde mich sehr über dieses nette Spielzeug freuen:



Viele Grüße,

dein Nico
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann,
kurz und knapp...

Bemerkung:
Die Violine soll ein Geschenk an meine Freundin werden, die ihres Zeichen sehr viel und fleißig auf ihrer Schülergeige fidelt, an der sie schon selbst Hand angelegt hat um den Klang für sie zu optimieren. Doch eine neue schöne Violine... davon schwärmt sie schon seit längerem.
Sollte ich jemals in meinem Leben etwas Gewinnen, liebes Musiker-Board, so möchte ich mein Glück teilen und meiner Freundin (sie selbst ist kein MB-Mitglied) damit eine Freude bereiten.

Meinen Gruß und viel Glück an alle Teilnehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten ganz fest das Roland Handsonic HPD-20


Und weil ich das Teil nicht gerne auf dem Schoß spielen möchte hätte ich auch noch gerne den passenden Ständer Roland PDS-10 mit dazu.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben