Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,
nun häng´ auch ich meinen Wunsch hier dran.

Vor Kurzem erst, noch nicht lang´ her,
ging´s Mic kaputt, das Singen fällt nun schwer!

Ein Neues muss her damit ich rock´ mit großen Schritten

und das Geschenk würd´ passen wie Rudolph vor den Schlitten!


Eine schöne und erfolgreiche Vorweihnachtszeit wünscht euch

:redface: Maddy :redface:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Musik macht glücklich und ist oft etwas, das einem hilft sich zu besinnen und schlechte Laune zu vertreiben.
Musik machen ist noch besser - soetwas zu verschenken finde ich eine Klasse Idee von dir!

Ich wünsche mir von dir:






Viel Glück allen Teilnehmern!
 
(in Anlehnung an Mr. President von Pink)
Dear Mr. Santa Claus,
Come take a walk with me.
Let's look at some Thomann stuff I found,
I would like to get this year. (Mehr fällt mir leider nicht ein :D)

Da ich langsam mehr Auftritte mit meiner Band beschreite und mir immer wieder auffällt, dass Ich für manche Gigs lieber einen kleinen Combo mitnehmen sollte (leichterer Transport/handlicher, etc.), wünsche ich mir zum einen einen süßen kleinen Combo mit blauer Beleuchtung von einer Firma, die ganz in der Nähe meiner Freundin im netten Saarland ansässig ist.


Und da ich aktuell absolut auf einem Explorer-, Firebird- und RD-Trip bin und gestern auf einem grandiosen Volbeat-Konzert war, hätte ich noch gerne eine schöne Gitarre, die mich auch ein Stück weit immer an das Konzert erinnern wird, zu dem schönen Amp.

Diamond Guitars Hailfire ST BKSS


Das sind meine einzigen Wünsche zu Weihnachten dieses Jahr und würde dann natürlich auch gern Reviews davon machen und sowas. :)

Gruß,
Robb​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir nur eines:


Daumen hoch ans Board wieder einmal für diese Aktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem Du im vergangenen Jahr meinen Wunschzettel anscheinend verlegt hattest und ich 2015 völlig ohne jegliche Hardware zum Fest da stand, möchte ich dich freundlichst bitten, deinen Laden in diesem Jahr etwas genauer im Auge zu behalten.
Vielleicht legst Du meinen Wunschliste garnicht erst in den Aktenordner, sondern gibst ihn gleich in's Packzentrum von THOMANN weiter, die haben das mit ihrem automatischen Lagersystem perfekt im Griff und sind nicht mehr auf Elfen im Rentenalter angewiesen, die sich für einen Mindestlohn kaputt arbeiten.

Schon vor vielen Jahren wollte ich mit dem Gitarrespielen beginnen, habe dann aber schnell festgestellt, so ein Instrument hat komischerweise 6 Saiten, was ja eine völlig Fehlkonstruktion ist, da die meisten Menschen ja nur 5 Finger an jeder Hand haben. Komisch, daß das noch kein logisch denkender Mensch in den Konstruktionsabteilungen der Hersteller bemerkt zu haben scheint???

Nun habe ich aber so eine echt handliche Version mit nur 4 Saiten gefunden, nennt sich Ukulele... da hat man vernünftigerweise die Saitenzahl gleich etwas knapp bemessen und nur 4 vorgesehen.
Das ist OK, denke ich! Besser eine zu wenig als zu viel!

Nun möchte ich das natürlich auch mal versuchen mit dieser Ukulele und habe mir gedacht, diese hübsch Gestreifte mit den ausladenden Hüften wäre vielleicht eine Sünde wert:




Damit ich meine intensiven Spiel-Versuche auch dokumentieren und meine immensen Erfolge gleich diversen Produzenten zeitgemäß (digital und in bester Produktions-Qualität) nahebringen kann, wäre natürlich ein digitales Aufnahmegerät vorteilhaft, womit ich meinen 2. Wunsch wie folgt notiere:



Damit ich aber bei meiner Blockflöten-Sammlung endlich die 80te und damit die letzte freie Stelle in den diversen Flötenständern besetzen kann, hatte ich an dieses unscheinbare Blasrohr gedacht...
( 2 Hände / 8 Tonlöcher .. ahaaa, die haben es gleich richtig gemacht, immer ein paar Finger in Reserve! )



Ja mein lieber Weihnachtsmann, das funktioniert tatsächlich ganz ohne Pre- und Power Amp!
So hat man schon vor vielen hunder Jahren Musik gemacht... aber wem sag ich das, du kennst das ja, bist ja auch schon in dem Alter.

Das war's schon für 2016 ...
aber nicht vergessen, sofort an THOMANN weiterleiten, ehe es deine Elfen wieder mal verbaseln!


Ich wünsch dir 'ne reibungslose Schlittenfahrt ohne viel Stauungen und Glatteis...
und zieh dir Handschuhe an, Du bist nicht mehr der Jüngste!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Old Boy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine schöne Tradition :) ich freue mich sehr das es dieses Jahr wieder geklappt hat.

Wunschzettel:


Der Weihnachtsmann steht auch auf Vollröhre, keine Frage. Daher wünsche ich mir:


Ampeg V-4B Bass Head


Alle verfügbare Daumen hoch für diese Aktion!​
 
Lieber Weihnachtsmann,
neben Frieden auf der Welt wünsche ich mir, endlich mal wieder mit unserer Familienband Krach machen zu dürfen,
denn unsere HK Lucas Nano-Anlage hat leider vor einer Weile komplett den Geist aufgegeben. :-(
Mischpult ist vorhanden, richtig klasse wären diese Boxen, die es ja im schicken Bündel gibt mit Ständern , und davon natürlich möglichst bitte jeweils zwei Stück:



Dazu wären dann noch die passenden Hüllen fein, aso auch zwei Stück:



Ach, und last but not least ist eine gute Atmosphäre im hauseigenen Probenraum ja auch was Nettes,
da würde weihnachtlich glänzend diese Riesenkerze passen (hiervon reicht selbstverständlich eine ;-)):



Danke, lieber Weihnachtsmann, dass Du mir die Daumen drückst. Ich spür das. :)
Du sitzt bestimmt gerade in einer verregneten Hütte und planst schon alles, Zuladungsgewicht des
Rentierschlittens und so. ;-)
Ein supergroßer Dank geht natürlich auch an die T-Män-Schergen, die das alles hier ermöglichen:great::cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist es theoretisch möglich, dass wenn man sich eine Gitarre wünscht das hier nur grob anzugeben (z.B. wenn man eine Gibson Les Paul will man sich eine schöne aussucht und die hier verlinkt) und dann persönlich bei Thomann die richtige auszusuchen und da die 1000 Euro Rabatt bekommen?
 
Liebes Musiker-Board,

Zu Weihnachten wünsche ich mir den Darkglass Microtubes 900, denn ich wünsche mir schon lange einen eigenen Amp den ich nicht aus Ersatzteilen zusammenbasteln musste und der mir zuverlässige Dienste leistet.


Darkglass Microtubes 900 Bass Head


PS habe auch das survey zur gewinnspiellegitimation gemacht.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vetinari
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Userwunsch
Lieber Musiker Board Weihnachtsmann ja ich weiss meist war ich er böse als lieb, aber ich hab hier immer den meisten Boardler Freude mit meinen Posts gemacht. Daher würde ich mich freundlichen wenn ich auch mal Glück hab. Und wünsche mir daher dieses Meeresbiest

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, eine tolle Aktion! Ich lese hier schon länger mit und bin begeistert vom sehr freundlichen und hilfreichen Ton, der in diesem Forum vorherrscht! Da können sich viele andere Foren ein paar dicke Scheiben von abschneiden! :):great:

Aber zum Thema - ich wünsche mir zu Weihnachten diese schönen Dinge:

Zwei von diesen:

Dazu als Sub:

Plus ein paar passende Kabel:
Zwei von diesen:

Und noch drei von denen:

Ein Mikrofon:

Noch Ständer für die Boxen:

Und für den Schreibtisch:

Und als letztes noch:
 
Beach
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Neues Jahr neues Glück !

Ich wünsche mir dieses Jahr den Flea Signature Bass


da ich grade sehe das er vielleicht vergriffen ist, steht als Alternative der Geddy Lee Bass bereit.



Danke an das MB, dass es dieses Jahr wieder ein Gewinnspielt gibt und viel Glück für alle !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Lieblingsmensch, schön dass wir uns kenn...
...Moment eigentlich kennen wir uns gar nicht - du erscheinst immer nur ende des Jahres in Film und Fernsehen.
Trotzdem bekomme ich jedes Weihnachten etwas geschenkt. Bedeutet also du bist der coolste Dude und das auch noch im freshen roten Dress.
Lieber Weihnachtsmann, Nicolaus, liebes Christkind, lieber coolster Dude.
Wenn ich darf - wünsche ich mir dieses Jahr dieses wunderschöne Gerät:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist es theoretisch möglich, dass wenn man sich eine Gitarre wünscht das hier nur grob anzugeben (z.B. wenn man eine Gibson Les Paul will man sich eine schöne aussucht und die hier verlinkt) und dann persönlich bei Thomann die richtige auszusuchen und da die 1000 Euro Rabatt bekommen?
Nein ...

im Falle des Gewinnens bekommst du genau das, was auf deinem Wunschzettel steht. Es sei denn, der Artikel ist dann nicht (mehr) vorrätig ...
 
Vielleicht erfüllt mir der Weihnachtsmann ja dieses Jahr einen langgehegten Traum...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin leider als Student etwas knapp bei Kasse. Da ich neben Western auch gerne wieder etwas in die elektrische Richtung gehen möchte wäre sowas gaanz suuper :)


Dazu noch etwas um musikalisch in eine ganz andere Richtung zu gehen :D


Vielen, vielen Dank an das Board und die Sponsoren und viel Glück allen anderen Teilnehmern :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben