Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

damit ich mich endlich mal zwischen meinen 2 Gitarristen hören kann, könnte ich diese Bassbox sehr gut gebrauchen

Bässe Grüße
Torsten
 
Hallo Weihnachtsmann,
ich war im Lauf des letzten Jahres äußerst zurückhaltend mit Einkäufen musikpraktischer Natur. Ich glaube lediglich ein paar Saiten habe ich meinen Instrumenten hier und da gegönnt, ansonsten war mein Fokus dieses Jahr woanders. Aber das weißt du ja.

Jetzt darf allerdings gerne wieder etwas Schwung in die Sache kommen, und da möchte ich zu allererst mein etwas angestaubtes Pedalboard erneuern. Dazu wären folgende Artikel sehr hilfreich:







Die überschießenden 76€ werd ich natürlich selber drauflegen. Hab dann ja ein tolles Setup, mit dem ich mich so richtig im Proberaum verbarrikadieren und experimentieren und tüfteln kann.

LG
Jack Green
 
Damit ich gute Musik endlich in ihr gebührender Qualität hören kann, würde ich mir dieses Paar Monitorboxen wünschen:


toi toi toi!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte wieder mit Schlagzeug spielen beginnen, daher hätte ich an dich die Bitte, mir dabei unter die Arme zu greifen.





Da ich aber auch auf den Saiteninstrumenten meine Freude habe, ist folgendes auch schon lange auf meiner Wunschliste:



In diesem Sinne, reingehauen :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

nun spiel ich seit einem guten Jahr Bass und bekomme auch sehr guten Unterricht.
Bisher hat mein Budget nicht für einen ordentlichen Bassverstärker gereicht.
Deshalb wünsche ich mir dieses, wie ich hörte, Prachtexemplar zu Weihnachten.



Vielen Dank und herzliche Grüße
DianaLo
 
Damit ich mich zum Gesang auch einmal mit einer würdigen Gitarre begleiten kann wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine neue Gitarre ;-)

Takamine EF341SC

Takamine.jpg
 
Da lesen wir aber nochmal den Startpost ... ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu weihnachten nichts mehr als ein richtiges audiointerface:


Und eine Sansula:


Ich wünsche allen ein friedliches Fest und schöne Weihnachtstage und hoffentlich jubeln die gewinner richtig!
 
Lieber feiner Weihnachtsmann!

Mein bescheidener Wunsch ist ein klitzekleines Mikrofon. Ist auch garnicht teuer - und ich würde mich sooooo freuen!

 
Hallo, ich freue mich, wieder an dieser schönen Aktion teilnehmen zu können. Wenn ich das Glück haben sollte, hätte ich gerne ...

etwas besseren Sound:


und würde gerne eine ganz andere Arbeitsweise für mich entdecken:


Vielen Dank

Tobias
 
Lieber freundlicher Weihnachtsmann, Liebes, hochverehrtes Musiker Board,

es wird wieder einmal Zeit für meinen jährlichen Schnorrversuch, den Preciwunsch!

Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob nicht doch der Honey Blonde... und ggf. ein Tortoise Pickguard... aber erst mal kann man den Wunsch sicher so stehen lassen:)



An dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Dank für dieses großartige Gewinnspiel an das Board.

Dem 2. und dem 3. Platz wünsche ich auch viel Erfolg :ugly:
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
seit Jahren quäle ich mein Publikum mit einem clippenden Transistorverstärker.
Deswegen wünsche ich mir einen Supro. Viele Ohren werden es Dir danken.

 
Lieber Weihnachtsmann,

Seit Jahren finde ich diesen Verstärker fein und wünsche ihn mir!


Und damit es kraftvoll rockt, dazu dieses kleine Kistchen...


Frohes Fest!

Koebes
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

damit ich endlich wieder vor ein Publikum treten kann,
wünsche ich mir:


Ganz liebe Grüße

Magnus
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine 12-string Gitarre von Yamaha, genauer gesagt die hier:


Danke für die super Aktion und liebe Grüße
Ritchie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben