Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

die vom Musiker-Board machen wieder so eine tolle Aktion und ich darf mir was wünschen. Ob es auch was wird, das wissen wir noch nicht.

Ich wünsche mir zur Erweiterung meiner Aufnahmemöglichkeiten:




Liebe Grüße und schöne Weihnachten an das Musiker-Board-Team!
 
Wie die Zeit verfliegt! Nichtsdestotrotz: Das MB-Weihnachtsgewinnspiel ist die schönste Art daran erinnert zu werden, dass wieder ein Jahr endet.

In diesem Jahr versuche ich wieder mein Glück, diesmal würde mir dieses Schätzchen dir größte Freude bereiten:



Vielen Dank und viel Glück an alle hier, habt eine besinnliche Weihnachtszeit!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!! :)
Das Ende von 2016 war total scheiße. Da mir doch tatsächlich vor kurzem meine Epiphone aus dem (offenen -.-) Auto geklaut wurde, die Versicherung nichts übernimmt und als armer Student eine Neue leider nicht drin ist, würdest du mir einen riesen Gefallen tun wenn du mir diese wunderschöne Gitarre durch den Schornstein schieben könntest:


Epiphone Les Paul Standard Ebony


Als wäre das nicht schon blöd genug gelaufen, ist mir auch noch mein Studiomikrofon kaputt gegangen, weshalb du mir mit diesem Mikro ebenfalls eine grooooße Freude machen würdest!


Mit den beiden Sachen wäre ich eigentlich schon absolut glücklich!!! Aber da - laut diesem Gewinnspiel - ja noch ein bisschen mehr in deinen Sack passt, hätte ich auch nichts gegen dieses schöne Gerät, von dem ich schon sehr lange schwärme:


und ein bisschen Software obendrauf kann ja auch nie schaden. :)


Sollten diese Wünsche in Erfüllung gehen, machst du mich zum GLÜCKLICHSTEN Menschen in ganz 2016!!!

Viel Glück an alle Teilnehmer und jetzt schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!
Beste Grüße
Timon :)
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten, endlich wieder meine Musik machen zu können. Dazu würde ich mich fürchterlich freuen über dieses schmucke Piano freuen:


Dankeschön für´s Gewinnspiel - man darf wieder hoffen :)
 
Dear Santa,

Ich wünsche mir schon lange diese feine Bariton:
ESP LTD EC-401B BLKS (Baritone)
310123.jpg


und dazu passend:
Palmer PAN 02
10069480_800.jpg


Und zum recorden noch ein kleines Keyboard:
Nektar Impact LX49+
11329567_800.jpg

Ich würde mich tatsächlich SEHR freuen ;-)

Merry X-Mas
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

jetzt ist mein gutes altes D70 kaputt und ich kann nicht weiterspielen ;-((

Ich würde mich freuen über das



Ich werd auch im nächsten Jahr ganz lieb sein...;-)
 
Hey,

wie immer vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Meine Wünsche für dieses Jahr:


Einen Bass, denn der fehlt immer noch:

Und ein schönes Effektgerät für die Gitarre das mein Fuzz bestimmt herlich ergänzt:
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich habe mal wieder eine Fülle an Wünschen, vielleicht werden sie in Erfüllung gehen. ;)

Da ich meine Schlagzeug spielen aufnhemen will:


Die Signale müssen gesteuert werden......:


Und da ich zu Hause nun auch vernünftig üben möchte:



Vielen Dank!!

Gerald
 
Wie jedes Jahr auch diesmal der Versuch, meinen Wunschzettel durchzuschmuggeln ... vielleicht klappt's ja doch.

Also, bei mir stehen auf der Wunschesliste ...

Ein Apogee Duet ...


Und dazu passende Ohrenlauscher ...


Das waer' was. Und die Differenz wuerde ich natuerlich gerne aus dem eigenen Sack bezahlen.
 
Lieber guter Weinachtsmann dieses Jahr will ich richtig ran, nicht mehr in anderen Studios hacken, wenn dann die Aufnahme im eigenen verkacken. Selbst will ich die Erfahrung sammeln, die nacht durchzechen und mich von Sample zu Sample hangeln. Keinen Rat mehr vom Studiomann der nur Schmuserock hört wenn man sich nicht an Deathmetal stört. Damit´s auch richtig ballert im Geweih wünsch ich mir von dir ein Microset dann rummelt´s hart im Studiobett . . . . . uuuuuuuhuhuhuhuhuhuhu

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben